Donnerstag, 23. Januar 2014

Dann hat jeder was Eigenes!

Also...theoretisch wollte ich heute beim RUMsigen Donnerstag eins meiner neuen Oberteile zeigen. Blöd nur, dass ich null Tragefotos davon habe, eins in der Wäsche ist und mein Männe nicht da.
Für Frau ja kein Problem...hatte ich letztens einen Leseknochen für den Mann genäht und ich hatte immer noch keinen. Stoffauswahl ging diesmal total leicht, da ich von meinem Lieblings-NY Stoff nur noch gaaaaaaanz wenig habe. Für den Leseknochen reichts und ich denke, dass noch eine Kissenhülle drin ist. Dann war's das leider damit.

Als die Kinder dann mitbekamen, dass ich ein Kissen nähe...war ja klar..."Mama, ich will auch eins!" und "Ich auch!". Also hab ich dann direkt drei genäht ;-) Somit haben wir jetzt jeder Einen und es gibt keine Streitereien mehr:

 Die Jungs hatten sich eine Seite mit Kuschelstoff gewünscht und natüüüürlich gabs dafür Nicki. Es gibt ja viele die Nicki nicht mögen, aber bei uns gehört der eindeutig zu unseren Lieblingsstoffen.


Jetzt wisst Ihr Bescheid, wie wir hier auf dem Sofa rumlümmeln :-) Und ich geh' heute Abend mal eine Runde bei Euch drehen - hier geht's lang!

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Sehr cool! Da machts lesen nun noch mehr Spaß ;)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  2. Toll, Kati!

    Echt, es gibt Leute, die Nicki nicht mögen? Verstehe ich nicht, ich finde den auch toll!

    Und die drei Leseknochen sind wunderschön geworden, ich wüsste da jetzt echt nicht, welchen ich mir aussuchen würde - also keine Panik, sie bleiben bei euch.

    Die Freiheitsstatue erinnert mich direkt wieder an deine/meine schöne Gewinnertasche, die mich jeden Tag begleitet. :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Dein "Knochi" - so werden sie bei uns genannt - ist superschön!
    Und toll, dass jeder jetzt seinen eigenen hat, ist bei uns auch so.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...