Mittwoch, 15. Januar 2014

Anregungen für Kinderkostüme

Heute gibt's ein paar Kinderkostüme zum gucken. Wir haben am Wochenende alles sortiert und der Kleine wollte alles SOFORT anprobieren, inklusive dem Satz "Schminkst Du mich auch?" Der Große "Boah Mama, muss ich was anziehen?" *lol
Er hat dann (ausnahmsweise) den Cowboy über seinen Schlafanzug angezogen und sich ziemlich cool & lässig hingestellt. Ich musste wirklich aufpassen nicht loszuprusten:


Zugegebener Maaßen ist der Tiger gekauft...der Rest ist aber selbst genäht :-) Und die ganzen Mamas, die nicht so jeck auf Karneval sind: für den Cowboy brauchts nicht viel:


Eine kleine Anleitung für die Weste, gab's an dieser Stelle und hier schon'mal. Ansonsten Gürtel, Pistole & Hut - fertig!

Habt noch einen schönen Abend!

Liebste Grüße

PS: Zu meinem Sew-Along geht's hier lang :-)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...