Sonntag, 12. Januar 2014

12 von 12 im Januar!

Ups, da hätte ich ja fast nicht mehr dran gedacht...heute ist ja der Zwölfte und Frau Kännchen sammelt fleißig die 12 Sachen vom 12. :-) Da mache ich doch gerne mit!

Brötchen mit Quinoa-Sauerteig-Ansatz (glutenfrei) gebacken - das war übrigens nix:


Letztens im Supermarkt entdeckt und erinnter mich total an meine Kindheit (schmeckt auch noch so):


Beinkleid vom Milchmonster als Schlafhosen zugeschnibbelt:


Einmal im Nähzimmer, habe ich endlich mal wieder eine Mamina angefangen:


Den Rest des Vormittags haben wir in unseren Karnevalskisten gewühlt:

das sind nur ein paar Stoffe aus den Kisten ;-)

Mittags gab's Blumenkohl vom Acker (siehe Gartenglück-Posts - hier war gestern Abernte und Ihr glaubt gar nicht, was da noch alles auf dem Feld war)




 Dann wollte ich noch die rote Beete einlegen...leider musste ich vorher mal die ganzen gesammelten Gläser sortieren:

Dann die rote Beete eingelegt, soooooo lecker:


Die letzte vergessene Weihnachtsdeko schnell in den Keller gebracht:


Wahlzettel für die Briefwahl (hier wird der Bürgermeister gewählt) ausgefüllt - wir haben nämlich keine Lust ins "Wahllokal" zu gehen:


Endlich mal die Geburtstage im Kalender eingetragen:


Hausarbeit..ich hasse bügeln::





Und eben habe ich mich noch bei meinem eigenen Karnevals Sew-Along (hier) verlinkt. Das war's aber dann für Heute :-)

Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Kati,

    das sieht nach einem erfüllten Tag aus :-)

    Witzig, ich hab am Wochenende auch eine Mamina genäht.
    Aber sonst war ich haushaltstechnisch nicht so fleißig wie du. Rote Beete find ich toll!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...