Freitag, 20. Dezember 2013

Yeah...endlich geht's los....

...mit meinem Weihnachtsmarkt! Die letzten Wochen sind wie im Flug vergangen und meine Nähmaschine hat rauf und runter gerattert. Zu blöd, dass ich auch immer so viele verschiedene Sachen mitnehmen will...zum Ende wird's dann meistens etwas eng - kennt Ihr auch, oder? :-)

Auf jeden Fall habe ich jetzt den ersten Markttag hinter mir und jetzt weiß ich auch wieder, warum ich das mache: ich liebe es, da zu stehen :-) Die Kunden sind meistens total nett (ok, gibt auch doofe) und meine Hütte *hach, herrlich! Wollt Ihr mal sehen?


ei Mikas  Und unfassbarer Weise habe ich je gestern nicht geRUMst, weil..ja...weil..da war wirklich keine Zeit für. Ich mein, ich hätte was gehabt aber dafür noch umziehen und Fotos machen...nee, war gestern einfach nicht mehr drin. Als ich fertig war, bin ich rüber zur Nachbarin erst'mal Sekt trinken ;-) und danach? Was mache ich? Doch noch schnell zwei Lukes und zwei Mikas zugeschnitten. Heute Vormittag dann im Sauseschritt genäht und noch eingepackt:

Ich muss sagen, dass ich einen sehr schönen Tag hatte und mich auf die nächsten Zwei freue :-)
Das alles schicke ich mit lieben Grüßen zum 4. Advent zum freutag, zu Kiddikram und zu LunaJus Sammlung!

Liebste Grüße 


Einen hab ich noch von letzter Woche: wir haben bei uns im Ortsteil am Fenster-Adventskalender teilgenommen und hatten dazu eine super schöne Fensterfeier:


Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Da würd ich gerne in echt gucken kommen... Vlg. Julia

    AntwortenLöschen
  2. Dein Stand sieht ganz toll aus. Da steckt viel Arbeit und Liebe hinter. Ich kenne das Problem, dass man immer glaubt, man hat nicht genug, um einen Stand zu bestücken und wenn es dann soweit ist, weiß man nicht wohin mit den ganzen Sachen. Ich hoffe, du fährst mit leeren Taschen nach Hause. Viel Erfolg!

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      vielen Dank für Deine netten Worte und schön, dass Du meinen Blog gefunden hast :-)
      LG
      Kati

      Löschen
  3. Habs ja schon bei FB bewundert, sind die toll geworden! Hoffentlich verkaufst du in deinem gemütlichen Häuschen ganz viel. GLG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch, liebe Kristina :-)

      LG
      Kati

      Löschen
  4. Hallo Kati,

    deine Hütte sieht toll aus. Bin schon gespannt darauf, sie "in echt" zu sehen!

    Fenster-Adventskalender...hab ich ja noch nie gehört. Toll!!!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Heike,
      danke Dir!
      Das mit dem Fenster kannte ich auch noch nicht...bis wir umgezogen sind :-)
      Kann ich Dir nachher gerne erzählen..

      LG
      Kati

      Löschen
  5. Einen sehr schönen Stand hattest Du da Kati!! Mein Gewinn von Dir ist gestern schon angekommen..vielen Dank ich habe mich sehr gefreut. Ich wünsche Dir noch einen schönen vierten Advent und eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit.
    LG Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...