Dienstag, 24. Dezember 2013

Von drauß, vom Walde komm ich her...

...ich muß euch sagen, es weihnachtet sehr!
Allüberall auf den Tannenspitzen
sah ich goldene Lichtlein sitzen,
und droben aus dem Himmelstor
sah mit großen Augen das Christkind hervor.


Meine lieben stillen & treuen Lesern, ich wünsche Euch von Herzen, dass Ihr schön Weihnachten feiert. Lasst Euch nicht verbiegen und feiert so wie Ihr möchtet, auch wenn es vielleicht nicht traditionell ist - lasst es Euch einfach gut gehen!

Heute gebe ich Euch einen kleinen Einblick in unseren Tag:

Morgens um acht musste unbedingt noch gebastelt werden
 
Weihnachtsbaum? Fertig!

Kuchen essen
Jungs zum spazieren geschickt...mein Rücken tat plötzlich so weh ;-) dass ich leider nicht mitkonnte...
Christkind gespielt

großes Auspacken



Prooooost

Playmobil aufbauen

Vom restlichen Abend gibt's keine Fotos...hab ich vergessen :-) Unsere kleinen Terrorzwerge sind nach dem späten Abendessen im Bett und ich freu mich jetzt noch auf einen ruhigen Ausklang des Abends.

Ein großes DANKE an ein wahnsinnig tolles Jahr mit diesem Blog. Die ganzen Kommentare, Anregungen & Ideen sind großartig gewesen und ich freu' mich jetzt schon auf ein spannendes neues Jahr. In diesem Sinne: frohe Weihnachten!

Liebste Grüße


1 Kommentar:

  1. So ähnlich sah es hier auch aus!
    Ich wünsche Euch noch weiterhin viel Freude und eine schöne Zeit!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...