Sonntag, 15. Dezember 2013

Und die Gewinner sind...

...nee, so schnell mal nicht :-)

Ich freue mich sehr, dass so viele von Euch mitgemacht haben. Zuerst dachte ich, dass es gar nicht soooooooo viele sind, aber guckt Euch mein Glückskörbchen an:


Dann habe ich eine offizielle Glücksfee (was ist eigentlich das männliche Gegenstück zu Fee?) beauftragt die Lose zu ziehen:

und...Achtung...jetzt kommen die Gewinner....ich hab die Reihenfolge, in der sie gezogen worden sind, drauf geschrieben:


Falls Ihr meine Krakelschrift nicht lesen könnt:

1. Gewinner - Sabine von contadina hat sich die Tasche ausgesucht
2. Gewinner - Kristina von LunaJu nimmt das DIY-Paket
3. Gewinner - Heike von Heikchens Kram nimmt das Webband-Paket
4. Gewinner - Yvonne Koch bekommt das Mäppchen
5. Gewinner - Anje von Nähtastisch hat sich das Schlüsselband mit Zubehör ausgesucht
6. Gewinner - für Kerstin Bald ist das Sternenutensilo
7. Gewinner - und Birgit von Löwin.g bekommt den Schlüsselanhänger

Mädels, ran an die Tasten und Sabine fängt an auszusuchen oder bleibts bei der Tasche ;-) ? Dann Kristina, dann Heike, usw...hier noch'mal die Preise für Euch:





1000 Dank an Alle, die mitgemacht haben und vielleicht habt Ihr beim nächsten Mal mehr Glück.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ohhh wie toll liebe Kati, ich freue mich!!!! <3 Danke für die Benachrichtigung!!
    Dann warte ich mal wass sich Sabine aussucht. Ich würde nämlich sonst bei den Äpfelchen bleiben, sie passen so perfekt zu mir :) GLG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne Kristina!

      Und ich bin froh, dass mein Mann gezogen hat...es passt wirklich perfekt!

      LG
      Kati

      Löschen
  2. Juhuuuuuuuuuu.... wie ich mich freue.... zum Glück muss ich nichts aussuchen, denn ich finde alles so schön... Danke liebe Kati und einen schönen 3.Adventsonntag.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöööön :-)
      Ich wünsche Dir auch noch eine schöne Woche..

      LG
      Kati

      Löschen
    2. Liebe Birgit,

      Du bekommst den Schlüsselanhänger :-)
      LG
      Kati

      Löschen
  3. Oh, Kati, ich freu mich, Wahnsinn!!!
    Sabine? Wo bist du???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabine ist in einer Blogpause, wie ich gerade gesehen habe.
      Hoffe sie liest Ihre Mails ;-)

      LG
      Kati

      Löschen
    2. Heike, Du bist dran mit aussuchen :-)

      LG
      Kati

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. uiiii toll Kati und vielen Dank dass du mich gezogen hast..bzw deine Glücksfee:-) ich würde mich ja sehr über das DIY Paket freuen aber ich bin ja erst auf Platz 5 und muss daher warten :-)
    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Mann war's, Antje :-)
      Und sorry für's warten..

      LG
      kati

      Löschen
    2. Hihi ich bin ja froh dass er mich überhaupt gezogen hast...ich blick hier bei den ganzen Antworten nicht mehr durch..sagst du mir bescheid wenn ich aussuchen darf?? :-) DANKE

      Löschen
    3. Hi Antje,

      siehste...so schnell geht's: Du bist dran mit aussuchen:
      Du kannst noch wählen zwischen
      - dem Sternenutensilo
      - dem Schlüsselband mit etwas Zubehör
      oder das einzelne Schlüsselband :-)

      LG
      Kati

      Löschen
    4. Hallo Kati
      ich hätte sehr gerne das Schlüsselband mit etwas Zubehör! Vielen DANK nochmal
      LG Antje

      Löschen
    5. hey kati..ich hatte vorhin schon geschrieben..aber irgendwie wird das anscheinend nicht angezeigt..ich hätte gerne das schlüsselband mit etwas zubehör.. dankeeeeeeeeeeeeee ich freue mich

      Löschen
  6. Liebe Kati,

    Wow!! Ich habe gewonnen!! Danke liebe "Fee"! ;o)
    Bitte entschuldige Kati, dass ich geschrieben habe, Deine Sachen auf der handmade in OB gesehen zu haben... Ich bin über eine Verlinkung auf Deinem Blog gelandet. -Glücklicherweise!!- Ich bin jetzt öfter hier zu Besuch. Dein Blog gefällt mir!!

    So, jetzt schreibe ich mal meine Lieblingsreihenfolge für den Gewinn auf. Ich bin mal gespannt, was es wird!
    Es kann ja nur ein toller Gewinn sein!

    1. DIY-Paket, 2. Webband-Paket, 3. Mäppchen, 4. Schlüsselanhänger und Zubehör, 5. NY-Tasche 6. Sternenutensilo, 7. Schlüsselanhänger.

    Vielen Dank!
    Allen schöne Weihnachten!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Yvonne,

      ist doch kein Thema, wollte mich nur nicht mit fremden Lorbeeren schmücken ;-) Schön, dass es Dir hier gefällt und Deine Liste finde ich super...also abwarten.

      LG und Dir auch ein schönes Weihnachtsfest!
      Kati

      Löschen
    2. Hallo Kati, etwas verspätet - mein Internet wollte nicht so wie ich- vielen Dank für die schnelle Zusendung des Mäppchens! Es hat bereits eine "Füllung" gefunden. Es passt auf Geld für das Geburtstagsgeschenk für die Klassenlehrerin meines Jüngsten auf :-$
      Herzlichen Dank dafür!
      Jetzt wünsche ich dir alles Gute für das Jahr 2014!
      Bis bald, auf deinem tollen Blog.
      LG Yvonne

      Löschen
  7. Huhuuuu ....
    ich bin auch hier
    da hatte ich ja gar nicht mehr mit gerechnet
    vielen lieben dank
    Gruß Kerstin Bald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      warum nicht? Die Verlosung ging doch bis gestern ;-)
      Dann war's doch erst rechte eine schöne Überraschung.

      LG
      Kati

      Löschen
    2. huhu kerstin..ich hab mir was ausgesucht und eigentlich bist du jetzt dran..aber Kati hat anscheinend meine Nachrichten nicht bekommen??
      LG Antje

      Löschen
  8. Na, dann haben die Glücklichen ja jetzt die qual der Wahl (manche mehr, manche weniger!) Herzlichen Glückwunsch und dir liebe Kati, vielen Dank für so eine schöne Verlosung!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kati,

    ich bin gerade fix und foxi.... Und freuuuuuuue mich! :-))))

    Gott sei Dank hatte ich eine kurze Plätzchenbackpause und habe schnell mal meine Mails gecheckt... Und deine Gewinnbenachrichtigungsmail und auch von Rebecca (dankeschön, du Liebe) einen Hinweis dazu bekommen.

    Es tut mir schrecklich leid, dass ihr jetzt alle so lange auf mich warten musstet - ich bin ja tatsächlich in der Pause und kriege gar nichts mit.

    Aber JETZT! JETZT habe ich es mitbekommen und bin begeistert! Hihi! *freu*

    Liebe Kati, nochmals herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Bloggerei (da will ich erst mal hin... *g*), und du hast richtig getippt, ich bleibe bei der tollen NY-Tasche!

    Die hat mir von Anfang an sooo gut gefallen und ich muss gestehen, dass ich mich derzeit unglaublich über alles freue, was ich NICHT selbst machen muss. *lach*

    So, Mädels, euch auch meine herzlichsten Mitgewinnerglückwünsche und jetzt könnt ihr endlich weiter aussuchen. :-)

    Liebste Grüße zum dritten Advent
    und dir liebe Kati nochmals vielen Dank für die schöne Verlosung und auch ein dickes Dankeschön an deine männliche Glücksfee! :-)

    Sabine (die über eine Umbennung in "Glückskäferchen" nachdenkt - auch wenn das "chen" nicht so ganz den Tatsachen entspricht *g*)

    AntwortenLöschen
  10. Super, dass Sabine "Glückskäferchen" sich aus der Versenkung gemeldet hat ;-) Herzlichen Glückwunsch übrigens!
    Ich würde dann gerne das Webbandpaket nehmen und freu mich schon.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kati,

    vielen, vielen Dank, mein Gewinner-Päckchen ist gestern schon angekommen. Das war ganz lieb verpackt und der Inhalt ganz, ganz toll!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kati, etwas verspätet zwar, aber mein Internet wollte nicht so wie ich :-! Herzlichen Dank für das schöne Mäppchen. Es wird schon fleißig benutzt! Jetzt wünsche ich dir alles Gute für das Jahr 2014!
    Bis bald auf deinem tollen Blog....
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...