Dienstag, 3. Dezember 2013

So...endlich sind die ersten Sachen fertig!

Jetzt sind es nur noch ein paar Wochen und dann gehts auf einen sehr schönen Weihnachtsmarkt. Und wie jedes Jahr ist die Liste lang, mit den Sachen, die ich mitnehmen möchte. Momentan sitzte ich also viel an der Nähmaschine und hab 1000 angefangene Projekte da liegen. Ich könnte ja auch erste eins fertig machen, aber nein...ein bischen Abwechselung muss sein :-)

Christina vom Himbeerkamel hat ein tolles Mäppchen-Freebook zur Verfügung gestellt und ausdrücklich auch den Verkauf erlaubt. Hier also der erste Schwung nach ihrem Schnitt:

 Es sind übrigens keine Wendemäppchen, aber ich hab einfach die Stoffe einmal außen und einmal innen verwendet. So sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Die Mädchenversionen kommen noch...




Ich freu mich, dass alles langsam Formen annimmt und ich werde Euch bestimmt noch weiternerven, wenn die nächsten schönen Sachen fertig sind. Heute geht's damit zum creadienstag (hier) und da es Kindermäppchen sind zum Kiddikram (hier)

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Blau weiß rot mit Sternchen... Mein Favorit! die anderen sind auch schön. Na dann noch fleißiges Werkeln!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll aus. Hab mir direkt den Link gespeichert, damit ich auch welche nähen kann.
    Schöne Grüße,
    Maifräulein

    AntwortenLöschen
  3. Und ich sehe es echt erst nach Hinweis!!! Die sind klasse!!!
    Ich wünsche dir viel Erfolg damit :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...