Donnerstag, 12. Dezember 2013

Pimp my Koffer ;-)

Ach ja, eins von diesen Projekten die man ja schon sooooo lange umsetzten möchte. Im Sommer habe ich diesen Koffer für 5 € auf dem Flohmarkt gekauft:


Ich wusste sofort was ich damit machen wollte: am liebsten ein bischen Shabby Chic in weiß und evtl. innen mit Stoff. Dann hätte ich eine schöne Aufbewahrung für meinen Weihnachtsmarktstand bspw. für die Mäppchen oder...ach, da findet sich was. Wie gesagt, hab ich im Sommer gekauft *räusper* und nächste Woche ist der Markt. Also hab ich mir jetzt ratz-fatz die Sprühdose geschnappt und drauf los gesprayt. Ok, das mit dem Stoff innen wird wohl nix mehr, aber der Koffer kommt auf jeden Fall mit und wird ein kleiner Teil in meiner Holzbude. Ich mag mein Köfferchen!


Mädels, dass war mal nix genähtes, aber die anderen Damen haben bestimmt super tolle Sachen für RUMS gemacht - hier geht's lang!

Ach ja, wer's bis jetzt überlesen hat: bei mir gibts bis Donnerstag eine Verlosung - hüpft noch schnell rein :-)

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut. Ich hab auch so einen. Leider ist jetzt die eine Schließe gebrochen... Schnüff. Da muss ich wohl mal wieder zum Flohmarkt... Für die Innenverkleidung hätt ich noch einen Vorschlag. Ich habe in den Deckelteil ein Stück Styropr eingepasst (lag noch rum, vom Verkleiden eines Schornsteines auf dem Dachboden). Und das habe ich ruckizucki mit Stoff überzogen (einfach umgeschlagen und mit Nadeln festgesteckt. Passt genau in den Koffer, und man kann mit Stecknadeln noch alles Mögliche darin befestigen und präsentieren...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia,

      cool!!! Danke für die Idee - das könnte ich ja noch bis nächste Woche schaffen ;-)

      LG
      Kati

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...