Donnerstag, 5. Dezember 2013

Klein aber fein...

...wie Ihr schon wisst, stecke ich mitten in den Vorbereitungen für meinen Weihnachtsmarkt und daher nicht sooooooooooo viel Zeit für andere Dinge. Aber wie das so ist...muss ich trotzdem immer 'mal was Neues ausprobieren und der Prototyp ist für mich :-)

Heute gibt's also von mir eine Handyhülle aus Wollfilz mit festgenähtem Gummiband:


Es ist mir tatsächlich gelungen, eine Apfeltasche für ein 4er und 5er gleichzeitig zu nähen. Mit dem Gummiband funktioniert das super! Die Fotos sind farblich ein Albtraum, aber jetzt ist's eh zu spät! Und ich freu' mich so, dass es perfekt passt, die kann ich doch nicht abgeben ;-) also MEINS!

Ab damit zu RUMs, heute ist schließlich Donnerstag - hier geht's lang!

Ach ja, falls Ihr es noch nicht mitbekommen habt...bei mir gibt's gerade eine Verlosung -hier! Ich freu mich über Jeden der mitmacht.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Gefällt mir Kati, auch wenn ich auf dem rechten Foto kaum was sehe, aber WAS ich sehe, gefällt mir! ;-)

    Der Stern ist ja auch toll - das ist so ein schönes Detail, genau wie das knallige Gummiband! :-)

    Im Verlosungstöpfchen bin ich auch schon drin - hurra!

    Super, dass es auch für zwei Größen passt!
    Das ist ja wohl der Idealfall!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm...ja, das kommt davon, weil ich keine Posts vorbereite und mir dann abends einfällt "ach, das wollte ich doch noch fotografieren"...ich gelobe Besserung :-)

      LG
      Kati

      Löschen
  2. Ich find auch, dass alles sichtbare sehr schön aussieht. Wo kommt denn das Handy raus. Seitlich oder oben? Das quietschgrüne Gummiband find ich übrigens umwerfend! Schlicht mit Pepp; genau meins!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julia,

      das Handy kommt oben raus und das Gummiband ist übrigens von farbenmix.
      Und danke für die "Blumen" :-)
      LG
      Kati

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...