Dienstag, 17. Dezember 2013

Ich packe meine Sachen und...

...nehme mit auch den Weihnachtsmarkt: Dom-Schnuffis ;-)
Meine Heimatliebe ist der Ein oder Anderen schon bekannt und ich wollte gerne Schnuffeltücher für kleine Mäuse macht. Da liegt nichts näher als das:

Für vorne habe ich Baumwolle genommen, hinten kuscheliger Nickistoff und an dem Knoten kann man auch wunderbar noch etwas befestigen (Nuckis oder ähnliches). Die reinen Labeltücher mag ich nicht so, aber ein kleines Webschild hab' ich zusätzlich noch dran genäht.

Taschen habe ich jetzt auch endlich mal wieder welche fertig. Ich mein, der Markt ist ja "erst" am Freitag!

Die Taschen sind außen alle aus beschichteter Baumwolle, haben innen ein Reissverschluß und noch zwei kleine Fächer. Von der Größe mal keine Mama-Version, sondern was für Abends ;-)

Mehr gibt's von mir erst wieder nach dem Markt...und die anderen Mädels? Da finde ich hoffentlich noch Zeit zum gucken - hier geht's lang!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Kati,

    fleißig, fleißig!
    die Kölner-Dom-Schnuffis sind ja toll!
    Wo ist eigentlich dein Markt?

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,

      da sagst Du was...ich bin immer noch dran *schwitz*

      Der Markt ist auf Schloß Loersfeld in Kerpen (direkt in der Nähe vom Autobahnkreuz, mitten im Wald)
      Freitag von 17-20 Uhr, Samstag von 13-20 und Sonntag von 11-20 Uhr
      Wäre toll, wenn Du vorbei kommen würdest :-)

      LG
      Kati

      Löschen
    2. Ja, das könnte passen. Mal sehen...

      Löschen
  2. Mensch, bist du fleißig. Da würde ich gerne gucken kommen, bei deinem Markt...
    Ich wünsch dir viel Spaß und gute Verkäufe!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julia,

      ich danke Dir und ja,ja,jaaa komm vorbei :-))) ist doch nur in Kerpen *grins*
      LG
      Kati

      Löschen
  3. Oh, Deine Dom-Schnuffis sind ja genial!!! Total süß, da wollte ich Kind sein....
    Schade, dass Kerpen sooo weit weg ist ( zumindest von Berlin), sonst wär ich bestimmt mal gucken hekommen!
    Wünsche Dir aber viel Erfolg und natürlich auch viel Spaß!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* hallo Sabine,

      ok, Berlin ist tatsächlich seeeehr weit weg von Kerpen :-)
      Aber ich poste bestimmt mal ein Bild vom Stand...dann guckste da..
      LG
      Kati

      Löschen
  4. Ach Kölle... da werde ich richtig wehmütig! Sieht toll aus!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur süß, deine Dom- Kollektion. Gefällt mir wahnsinnig gut.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...