Sonntag, 1. Dezember 2013

Advent, Advent...

..ich weiß ja nicht, wie Euer Tag heute angefangen hat...? Bei mir stand um 5.20 (!) der Große am Bett "Mama, kann ich heute ein Törchen öffnen?" Oweia, ich mein, verstehen kann ich das, aber Sonntag ist doch der einzige Tag, wo ich mal nicht um sechs Uhr aufstehen muss!!! Irgendwann habe ich mich dann breit schlagen lassen und bin mit ihm runtergegangen - die Freude war groß: endlich was auspacken...die Kalender für meine Männer sehen fertig befüllt übrigens so aus:


Unten rechts ist der für meinen Mann und auf den anderen Bildern seht Ihr einen Adventszug :-) Den habe ich vor Jahren (also vor den Kindern) mal für meinen Mann gebastelt. Ihr müsst wissen, dass wir uns früher immer gegenseitig einen Kalender gemacht haben. Jeder hat sich für sich was ausgedacht und befüllt. Das waren dann quasi 24 Geschenke und gaaaaaaaanz schön teuer. Der Vorteil ist aber, dass wir quasi im Keller einen ganzen Fundus an Kalendern zum befüllen haben. :-)

In den letzten Jahren bin ich meistens leer ausgegangen, aber jeeeeeeeeeeeeeheeeeeeeeetzt.......haltet Euch fest, hab ich auch wieder Einen! Ich freu mich sooo sehr darüber!!!!!! Guckt mal:


Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Advent und habt in leuchtende Kinderaugen geguckt! Auch wenn bei uns der Kleine leider gestern und heute krank war, hat er sich sehr gefreut. Es ist schön zu sehen, dass er dieses Jahr mit seinen 3 1/2 Jahren alles so richtig mitbekommt. Der Große glaubt ja leider nicht mehr ans Christkind und ich hoffe, dass er sich bei seinem Bruder nicht verquatscht.


Eine schöne Adventszeit für Euch!

Liebste Grüße

PS: Ihr könnt noch bis zum 14. Dezember an meiner Verlsoung teilnehmen...hier :-)

Kommentare:

  1. Das ist ja herzig! Tolle Kalender, wirklich wunderschön und ich freue mich für dich über das wundervolle Stück!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Martina,

      ich hätte natürlich auch bis Freitag warten können *ggg,
      aber bis dahin finde ich bestimmt noch etwas anderes :-)
      LG
      Kati

      Löschen
  2. solo schön..und bei uns war es letzten Sonntag sehr sehr ähnlich..gefühlt mitten in der nacht...lach...gglg emma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...