Freitag, 8. November 2013

Yeah - der Postbote war da!

Lustig wie man sich über ein Paket freuen kann, oder?
Ich hab ewig hin und her überlegt, ob ich das jetzt wirklich unbedingt brauche oder einfach mit meiner "normalen" Nähmaschine weiter Klamotten nähe. Ach, was soll's, hier ist meine "Neue":

Ok, die Meisten haben sicher Höherpreisige, aber die Bewertungen waren durch die Bank gut, dann noch 10 Jahre Garantie - kann ja nicht sooooo verkehrt sein :-)

Ich freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mich ja sooooooooooo sehr!!!!!!!!
Blöd nur, dass ich die erst morgen Abend ausprobieren kann - ich bin ja auf dem Stoffmarkt. Und vor lauter freuen, habe ich Euch noch eine Anleitung für einen Adventskalender gemacht - hier

Wenn das keine Freugründe für Martinas Linparty sind, weiß ich es auch nicht :-) - hier geht's lang!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Oh wie witzig... Ich habe heute in meinem Post auch die Freude über meine neue W6 Ovi in die Welt gebracht... Da können wir uns ja zusammen freuen.... Wie SCHÖN... Viel Spaß beim Nähen... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Die ist toll. Viel und lange Freude wünsch ich dir.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo , da kannst du dich mit Rehct darüber freuen . Viel viel Spaß beim nähen ! lg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das freue ich mich mit!! Und egal ob es höherpreisigere gibt, ich habe die auch und ich finde sie sehr zuverlässig und völlig ausreichend.
    Ich wünsche dir heute gaaanz viel Spaß, shop ein bisschen für mich mit dann darfst du mehr kaufen ;) Wir sind heute Kranz aussuchen :( GLG

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Kati,

    du hast doch das Maschinchen bestimmt inzwischen mal ausprobiert...ich liebäugel auch mit der.
    Soll ich?
    Wäre lieb, wenn du mir antwortest.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heike,

      aber klar antworte ich dir!!!
      Ich bin super zufrieden mit der Maschine und bin wirklich überrascht wiiiiiiiiiiiie schnell man damit nähen kann. Shirts gehen ratzfatz, Morgen rumst ein Rock - den habe ich auch mit der Ovi genäht :-)
      Ich bin sehr begeistert, die Fäden sind schon fertig eingefädelt und dann ist mir einer gerissen...oweia, da hatte ich echt Respekt! Aber mit Ruhe ging das auch ganz fix.
      Meine Empfehlung: Kaufen und Spaß haben :-)
      Für den Preis ist die echt super, hab die bei A...on bestellt...

      LG und sag' mal Bescheid!
      Kati

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...