Freitag, 29. November 2013

Verlosung...Tusch...Trommelwirbel...tadaaaaaaaaaaaaa...

...da mein Blog am 7. Dezember bereits 1 Jahr wird, ist es höchste Zeit für eine Verlosung - was meint Ihr? Und nicht das Ihr meint, es ist ein Werbepost...nein, die Preise habe ich heute mit viel Liebe für Euch genäht und zusammengestellt. Da ist nix gesponsert oder so :-)

Ich freu mich einfach tierisch, dass so viele meinen Blog mögen, mir ein "like" bei Facebook geben oder meine Beiträge kommentieren. Bei jedem Preis habe ich mir etwas gedacht und möchte mit Euch meine Vorliebe für New York, Sterne & Pink teilen:

Für diesen Einkaufsshopper habe ich tatsächlich die Schere in die Hand genommen und den noch unangeschnittenen NY-Stoff vernäht. Die Tasche ist nach dem Schnittmuster von farbenmix (Taschenspieler, Joker) genäht und Ihr könnt sie sowohl mit dem NY-Stoff nach außen tragen, als auch mit den Sternen.


Dann gibt's ein DIY-Paket für die Selbernäher unter Euch, mein absolutes Lieblings-Sternen-Utensilo (extra noch'mal genäht) und ein Mäppchen (Anleitung von Christine/Himbeerkamel)


Und es geht weiter mit einem Wollfilz-Schlüsselband (mit Stecknadeln und Handmade-Anhängern), einem Webband-Paket (3 x 1,50 m) und einem einzelnen Wollfilz-Schüsselband:


Hier noch'mal im Überblick:
- 1 x Einkaufshopper
- 1 x DIY-Paket
- 1 x Sternen-Utensilo
- 1 x Mäppchen
- 1 x Schlüsselanhänger mit Zubehör
- 1 x Webband-Paket
- 1 x Schlüsselanhänger

Und so könnt Ihr, bis zum 14. Dezember (24.00 Uhr),  Lose sammeln:
-  hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar = 1 Los
- Ihr lest meinen Blog, egal ob als neuer oder "alter" Leser = 1 Los (nicht schummeln ;-)
- Ihr liked meine Seite und teilt die Verlosung bei Facebook = 1 Los
- Ihr nehmt mein Verlosungsbild mit auf Euern Blog und verlinkt hierzin = 1 Los
und ein Extra-Los gibt's, wenn Ihr alle 4 Lose gesammelt habt


Schreibt mir einfach bei Euerm Kommentar dazu, wie viele Lose Ihr gesammelt habt und was Ihr gerne gewinnen würdet. Teilnehmen darf Jeder über 18 Jahre und die anonymen Kommentare bitte ich um Angabe Ihrer E-Mailadresse, damit ich Euch auch zuordnen kann.

Das Los entscheidet dann darüber wer sich als Erster was aussuchen darf, dann der Zweite, usw....

Das war's dann auch schon, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und drücke allen ganz feste die Daumen!!!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Hallo,
    darf ich dir jetzt schon gratulieren? Ansonsten liest du einfach am 7.12 noch mal hier vorbei. Also herzlichen Glückwunsch! Ich hab mich gleich mal als Leser eingetragen , ich like dich auch, obwohl ich kein FB hab.
    WEiterhin alles Gute
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann herzlich Willkommen auf meinem Blog, ich hoffe Du hast Spaß
      Drück Dir die Daumen!
      LG
      Kati

      Löschen
  2. Liebe Kati, eine tolle Verlosung! Ich freue mich für dich!
    Ich bin ein kleiner Streber und hab alle Lose gesammelt, die gehen...
    Gewinnen würde ich sehr gerne. Ich würd mich über alles sehr sehr freuen!
    LG
    JuliP.S. Ich nehm ein bild auf meinen Blog mit und verlinke deine Verlosung... Wenn das nicht ok ist, dann meld dich doch bitte kurz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Julia,
      ich mag Streber :-)) und toi, toi, toi!
      Selbstverständlich kannst Du ein Bild mitnehmen, ich hab gestern abend (nach dem ganzen Tag nähen und vorbereiten) kein Bild mehr auf die Kette bekommen. Vielleicht heute, mal sehen.
      Ich freu mich übrigens sehr darüber, wenn Dir die Sachen gefallen!
      LG
      Kati

      Löschen
  3. Mensch, Kati, das ist ja eine tolle Verlosung! Soo tolle Sachen verlost du! Ich mache natürlich mit vier Losen mit. Krieg ich ein fünftes, wenn ich das erste Bildchen mit auf meinen Blog nehme und in der Sidebar verlinke? Nein, Quatsch...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,

      vielen Dank!
      Das mit dem Bild mitnehmen...da arbeite ich noch dran :-)
      LG
      Kati

      Löschen
    2. Huhu Heike,

      ich hab ein Bild zum mitnehmen hinbekommen...wenn Du's mitnimmst, bekommst Du auch
      das fünfte Los :-))))
      LG
      Kati

      Löschen
  4. Liebe Kati,
    wow, schon ein Jahr um, die Zeit vergeht!! Na klar bin ich auch gerne dabei, muss ja auch gar nicht mehr viel machen ;)) Teilen werde ich auch noch und wenn du da schon so schöne Äpfelchen hinlegst in einer Farbe die ich noch nicht einmal habe ( wie konnte das denn passieren ;) drücke ich mir mal feste die Däumchen für das Selbermacher-Paket. Und den anderen für den tollen Rest ;) GLG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristina,

      ich muss gestehen, dass ich bei dem Stoff seeeeeehr an Dich gedacht habe :-)))
      Schön, dass Du mitmachst.
      LG
      Kati

      Löschen
  5. Liebe Kati,
    will auch mitmachen.... und endlich mal was gewinnen... :)
    LG Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jule,

      kein Problem, ein Los hast Du ja schon mit Deinem Kommentar gesammelt :-)
      Ich brauch nur Deine Mailadresse, sonst bist Du leider bei der Verlosung nicht dabei...
      also am besten direkt antworten.
      LG
      Kati

      Löschen
  6. Bor .... eine tolle Verlosung! Ich hüpf mit zwei losen in den Topf und gratulierte dir am 07.12. :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima Sabrina,

      ich drück Dir die Daumen.
      LG
      Kati

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Ich lese still Deine Seite und erfreue mich immer wieder an den tollen Dingen. Ich versuche mein Glück mit einem Los und finde das DIY Paket sehr schön.
    Einen schönen ersten Advent,
    Nähmama3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nähmama3,

      auch über die stillen Leser freue ich mich ;-) Antwortest Du bitte noch mit Deiner Mailadresse?
      Sonst kannst Du leider nicht an der Verlosung teilnehmen... :-(
      LG und viel Glück!
      Kati

      PS: oder ist Dein Blog der "Mama Nähblog?"

      Löschen
  8. Ich gratuliere zum Blog. Die schönen Farben verlocken mich mein Glück zu versuchen. Das Käferband hat es mir besonders angetan. Deshalb hätte ich gern das DIY-Paket für die Selbernäher. Stoff und Zubehör wär ganz praktisch für mich, da ich neu dabei bin. 2 Lose bitte ;-)

    lg
    ly magenta
    (lygrode@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir! Hast Du auch einen? *neugierigfrag*
      Schön, dass Du mitliest bei meinem Blog :-)

      LG
      Kati

      Löschen
  9. Guten Abend,
    dann will ich doch auch mal mein Glück hier versuchen
    Ich habe auf Facebook geteilt,
    hier gelesen und auf der deiner Seite mein gefällt mir hinterlassen
    und nun mein Kommentar :-) geschrieben.
    Das macht dann 3 Lose... ich habe leider keinen eigenen Blog für Los 4 und 5 :-(
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit
    Gruß kerstinbald@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,

      auch für Dich eine schöne Adventszeit!
      LG
      Kati

      Löschen
  10. Das ist ja eine tolle Verlosung, wie konnte ich die übersehen??? So schöne Preise, danke schön!
    Als Selbermacherin gefällt mir natürlich das DIY-Paket am besten, aber deine anderen Sachen sind auch wunderschön!!!
    Ich verlinke dich gleich, das müßten dann drei Lose sein (FB mag ich so gar nicht!).

    Einen schönen Advent und ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,

      soooo lange gibt's die ja auch noch nicht :-)
      Ich freu mich, dass du dabei bist!
      Und FB muss ja auch nicht jeder mögen...
      GLG
      Kati

      Löschen
  11. oh wow,......
    zuerst mal wünsch ich dir einen schönen ersten Advent,.....
    dann begeistern mich deine vielen tollen Adventskalender,.....
    und deine Verlosung macht mich fast ein bisserl Sprachlos,.....haaaaammer!! ;o))
    also Kommentar ist da,...und Leser bin ich auch ;o))
    bei facebook such ich dich gleich mal,....grins....
    danke für die tolle Verlosung und einen schönen Start in die neue Woche ;o)
    lieben Gruß
    karla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karla,

      da werd ich ja rot bei Deinem tollen Kommentar...ich liebe einfach Weihnachten!
      Super, dass Du alle Lose gesammelt hast :-) eine Frage noch: konntest Du nicht auf
      den FB-Button hier oben rechts in der Sidebar gehen? Bei mir funktioniert das...falls es
      nicht geht, wäre ich für einen kurzen Hinweis dankbar.

      LG und eine stressfreie Woche
      Kati

      Löschen
  12. Morgen Kati,
    ich war übers WE ein wenig beschäftigt, deshalb erst heute... ;-)

    Wunderschöne Sachen verlost du hier und auch noch einen herzlichen Glückwunsch zum (fast) Einjährigen! :-)

    Ich kann mich nur schwer entscheiden....aber ich würde mich dann doch am meisten über deine tolle NÝ-Tasche oder das DIY-Paket freuen, die anderen Pakete sind aber auch alle klasse!!!

    Da ich FB-Verweigerer bin, nur drei Lose (Kommi, Bild mitgenommen und verlinkt und bloglovin-Stalkerin). ;-)

    Liebe Grüße
    und viel Spaß mit deiner Verlosung

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      ich nehme gerne Deine drei Lose ;-)

      LG
      Kati

      Löschen
  13. doch Kathi,....grins.....
    funktioniert,......hab ich aber esrt gesehen nachdem ich dich gesucht hab ;o))
    ööööhmmm,....

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    bin seit längerem hier stille Mitleserin und mir gefällt Deine Seite wirklich gut. So viele Ideen.
    Damit hab ich ein Los und hoffentlich Glück :o)

    Grüßle
    Jutta mit den zwei Zwergen

    email: jutta.laemmle at gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,

      schön, dass Dir meine Seite gefällt! An Ideen scheiterts nicht, leider aber manchmal an der Zeit :-)

      Viel Glück
      Kati

      Löschen
  15. Da gratulier ich doch mal ganz herzlich!
    Und dann spring ich gleich in den Lostopf mit voller Punktzahl. Lese deinen Blog via Bloglovin, hab auf Facebook und deine Verlosung hab ich auf meinem Blog verlinkt.

    Viel Spaß weiterhin
    und liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nici,

      prima, ich freu mich und drück Dir die Daumen!

      LG
      Kati

      Löschen
  16. Bin noch Nähanfängerin und zufällig auf Deine Seite gestoßen. Toll. Gern nehme ich auch an der Verlosung teil (leider nur 1 Los). DIY Paket ist super, aber auch die Webbänder.
    Viele Grüsse
    Ute
    Email: tomute@arcor.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, erstmal meinen herzlichsten Glückwunsch zum ersten Geburtstag. Ich habe heute auf der handmade in Oberhausen deine Stücke bewundert. Sehr schöne Sachen! Ich klettere mal in den Lostopf und hoffe auf einen Gewinn. Alle Preise sind toll! Ich habe keinen Blog. Somit habe ich drei Lose gesammelt.
    Für alle eine schöne Adventszeit - und toi-toi-toi :o))
    LG Yvonne


    e-mail: yvonnekoch@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,

      wenn ich auch nicht in Oberhausen war, so freue ich mich doch, dass Du mit dabei bist :-)

      LG
      Kati

      Löschen
  18. Ohje, jetzt aber schnell... wieso hab ich Deine tolle Verlosung so spät entdeckt... mit Weitsprung in das Lostöpfchen und sich freuen... tolle Sachen hast Du da... Deinem Blog folge ich schon und dein Bildchen nehme ich natürlich auch mit auf meinen Blog :0) Eine tolle Zeit wünsche ich Dir und liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,

      ist doch egal, Hauptsache Du hast sie gesehen :-)
      Ich drück Dir die Daumen!

      LG
      Kati

      Löschen
  19. Oh weh, Kati... Asche auf mein Haupt... Du bist so eine lieb gewonnene Kommentarschreiberin auf meinem Blog und ich bin nicht mal als Leser bei dir eingetragen, dabei lese ich immer wieder... Jetzt konnte ich natürlich nicht mehr drum herum, bei all den tollen Sachen die du verlost... da hüpf ich jetzt gleich volle Kanne mit 5 Losen in den Topf und sage schon mal Danke für all deine Mühen.
    Herzliche Gratulation auch zu deinem Bloggeburtstag! LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles ist gut, Birgit!
      Ich kommentier nur das, was mir gefällt :-) und ich freue mich einfach, dass Du mitmachst.

      LG
      Kati

      Löschen
  20. Wow, da hast du dir ja wirklich eine menge Arbeit gemacht und wundervolle Preise geschaffen und zusammengestellt. Habe mich gerade bei dir als Leser eingetragen und dein Bild nehme ich natürlich auch mit. Also habe ich drei Changen einen deiner tollen Preise zu gewinnen.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inga Igelchen (sehr süßer Name, da schau ich auch gleich mal),

      danke und willkommen auf meinem Blog!
      LG
      Kati

      Löschen
  21. Huhu...herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Bloggeburtstag...eine schöne Seite die Du da hast und eine tolle Aktion :-) ich geh dann wohl mit 5 Losen ins Rennen :-)... hier der Link zu meiner Seite mit Deinem Foto https://www.facebook.com/naehtastisch/posts/561576243932112 (Nähtastisch und Antje Bör sind meine Seite und mein Nick) Mach weiter so. Falls ich gewinnen sollte hätte ich gerne das DIY Paket
    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Antje,

      vielen Dank und auch Dir herzlich willkommen auf meinem Blog.
      Toll, dass Du direkt mit 5 Losen dabei bis :-)

      LG
      Kati

      Löschen
  22. Ich bin ganz neu hier, aber was ich bisher erkundet habe ist einfach nur klasse. In einer ruhigen Stunde muss ich doch mal ausgiebig stöbern gehen. Bis dahin hüpfe ich aber erstmal in den Lostopf. Im Moment bin ich wohl deine neuste Leserin und verlinkt wird dein Bildchen natürlich gleich auch noch. Mangels Facebook wären es somit drei Lose für deine glückliche Neuleserin. Ich freue mich schon sehr drauf mehr von dir zu sehen und zu lesen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rebecca,

      neue Leser sind immer willkommen ;-)
      Viel Glück für die Verlosung.

      LG
      Kati

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...