Freitag, 29. November 2013

Nicht mehr lange...

...und meine Männer können ihr erstes Türchen am Adventskalender öffnen. Hach, ich hab richtig Lust auf Weihnachten. Letztes Jahr ging's mir so schlecht mit doofen Neuigkeiten, krank undsoweiter dass ich mich endlich dieses Jahr wieder freuen kann!
Die ersten (glutenfreien) Plätzchen sind gebacken und ich war wirklich überrascht, wie gut das geklappt hat. Wer übrigens vielleicht auch jemanden mit Zöliakie kennt, die Rezepte von Ulrike Brusch sind super!


Wie bereits im letzten Jahr, habe ich einen Adventskranz für die Klasse gemacht. Dieses Jahr ohne viel Schnick-Schnack, klassisch in rot-weiß und da der vierte Advent eh schon in den Ferien liegt...'ne dicke rote Kerze in die Mitte. Mein Adventsgesteck zu Hause ist eher reduziert und meine Männer müssen die Farbe aushalten. Ich mag das total gern: weiß, pink und Glitzer *ggg



Ich find' auch super, dass überall was bling-bling rumsteht und diese superkitschigen Elche/Rentiere - ich mag das, vielleicht zeige ich Euch auch noch ein Foto davon, mal sehn.
Übrigens, war gestern irgendwas nicht in Ordnung bei Blogger? Ich hatte gestern wahnsinnige Seitenaufrufe:


Ich bin heute Morgen fast vom Stuhl gekippt: 1090 !!! Das ist doch ein Fehler, oder? Soooo viele...?! Egal, für mich ist das toll und ich freue mich wie verrückt. Es ist großartig, wenn so vielen meine Sachen gefallen bzw. wenigstens mal drauf schauen.

Und jetzt aber ab damit zum Freutag von Martina - hier geht's lang!

Liebste Grüße

PS: Ich darf ja nix verraten, aber heute gibt's noch einen zweiten Post von mir, aber psssst...dummdidumm

Kommentare:

  1. Pink und lila gehen immer! Den Männern ist es eh schnuppe...
    Ich habe in den letzten Tagen auch ständig seltsame Statistiken und in das Dashboard bin ich heute mehrfach gar nicht reingekommen...das nervt! Aber lassen wir uns mal nicht die Adventslaune vermiesen :-) LG und ein schönes Adventswochenende, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Na, da ist dein Loop wohl besonders gut angekommen. Der ist ja auch besonders schön!
    Also mir persönlich gefällt die rot-weiße Deko besser. Aber das mag ja jeder anders. Und so lange deine Männer nicht meckern ist ja alles gut ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...