Donnerstag, 7. November 2013

Nach dem Regen kommt der RUMs...

...bei uns war heute der St.-Martinszug...und das bei dem Wetter...:-(
Jetzt sind alle im Bett und ich kann endlich RUMsen, wahrscheinlich bin ich Nummer dreihundertirgendwas...egal, macht trotzdem Spaß. Und was ist ein Donnerstag ohne Muddis RUMs? Eben - geht gar nicht :-)

Hier also meine zweite Malou mit ein paar kleinen Veränderungen:
- die Taschen habe ich vorne in den Halbkreis gelegt
Das ist super gemütlich, beult aber leider etwas aus (siehe Foto)
- Kapuze ist nicht so meins, dass ist mir unter einer Jacke einfach zu dick
Ok, manchmal sollte man Schnitte einfach nicht ändern. Natürlich habe ich einmal falsch dran genäht, dann musste ich alles aufmachen, schneiden wieder annähen, wieder auftrennen *aaaaaaaaaaaahhhh 

Der Schnitt ist richtig toll und fällt auch größengerecht aus! Falls es noch jemanden geben sollte, der nicht weiß woher der kommt - den gibt's hier.

Mir gefällt's auch wenn der nächste mehr unifarben wird. Sieht doch ein bischen zus ehr nach Kinderpulli aus.



Ich bewunder auch immer die schönen Fotos von Euch - wie bekommt Ihr das hin? Ich finde mich auf Fotos zu 90 % furchtbar (das ist jetzt einigermaßen ok).

Jetzt bin ich mal gespannt, wahrscheinlich bin ich Nummer dreihundertachtzehn um diese Uhrzeit! Mal schauen - hier geht's lang.

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Hallo Kati - schön dich zu sehen! :-)

    Ich finde das Foto überhaupt nicht doof - im Gegenteil! :-)

    Und deine zweite Malou ist auch toll geworden! Ganz schön mutig, den Schnitt einfach zu ändern, würde ich mich nie trauen. ;-)

    Die Sterne gefallen mir unheimlich gut, ich finde die auch nicht kindermäßig - die sind zeitlos! :-)
    Ich glaube, ich habe den Stoff auch noch hier, in schwarz! ;-)

    Bei mir hängt die Kaputze immer über der Jacke, deshalb stört sie mich auch nicht und zur Zeit trage ich noch gar keine Jacke über meiner Malou, die ist kuschlig genug!

    Liebe Grüße
    Sabine, die sich freut, wenn sie dich öfter mal sieht! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabine,

      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
      Ich frag mich ja immer wie Du das machst mit dem vielen kommentieren...aber wenn ich mir die Uhrzeit anschaue, dann schläfst Du wohl nie...?!
      Ich freu mich auf jeden Fall, wenn's Dir auch gefällt und Deiner ist ja wohl obercool! Ich muss auf dem Stoff unbedingt unifarbene Stoffe shoppen!

      LG
      Kati

      Löschen
  2. Liebe Kati, ich finde deine Malou ganz große Klasse. Ok, in kleiner würde sie auch für Kinder durchgehen, aber darum kannst du sie trotzdem anziehen. Gar keine Frage, wir sind doch auch nur große Kinder. Und so ein absolutes "Ich bin eigentlich ein Kindershirt" ist das nun wirklich nicht. Aber noch eine unifarbene?! Na, da freu ich mich auch schon drauf, die zu sehen... Und ich glaube, ich muss den Schnitt auch noch haben! Das sieht echt so gemütlich kuschelig klasse aus.
    Hihi, das mit den Fotos... Frag mal meinen Mann... Der verdreht immer die Augen. Und mal ehrlich, schöne fotos gibts von mir auch nicht viele; nur ich schneid immer den Kopf ab, da sind schiefe Blicke schon mal egal... Und man muss nur genug knipsen, dann sind ein paar brauchbare dabei. Das mit den 90% würde ich genauso unterschreiben!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,

      Dankeschön! Ist halt ein "Zuhause-Pulli" und der nächste ist dann auch was für unterwegs ;-).
      Der Schnitt ist wirklich super und auch ziemlich flott genäht.
      Und Julia...ich schneide ja auch meistens meinen Kopf ab...die Gesichtsbilder sind der Horror *lach*

      LG und einen schönen Tag!
      Kati

      Löschen
  3. Hallo Kati,

    super-schön, deine Malou, hab deinen RUMS gerade erst entdeckt, kein Wunder bei so vielen Beiträgen immer...
    Ich finde du siehst hübsch aus, so "im Ganzen". Aber ehrlich gesagt, ich hab bei den letzten "rumsen" auch kein Tragefoto hinbekommen. Das Licht ist zzt. aber oft auch richtig doof.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...