Sonntag, 3. November 2013

Kinderkram..dies und das

Schwupps, sind die Herbstferien schon wieder um...aber bevor mich Morgen der Alltag wieder einholt, möchte ich Euch noch ein paar Sachen zeigen, die ich für die Kinder und zum verschenken genäht habe:

Meine Zwei haben beide neue Beaniemützen bekommen und nicht etwa in Kombinationen die ICH mir ausgesucht habe...! Nein, der Große 'ne coole Mütze und der Kleine 'ne Feuerwehrmütze. Da es Wendemützen sind, haben sich die Jungs dann noch Sterne für die andere Seite ausgesucht:



Dann wollte ich gerne für einen kleinen Menschen noch etwas nähen und wusste leider so gar nicht, was gefällt...also habe ich eine Wendemütze (Piraten & Sterne) und eine Babyhose mit Autos genäht. Normalerweise verschenke ich ja lieber etwas was zusammen passt, aber in dem Fall fand' ich die unterschiedlichen Stoffe wichtiger:


Zum Schluss zeige ich Euch noch eine kleine Pixiebuchhülle. Ich finde, wenn man auf einem Geburtstag eingeladen ist, dann bekommt das Geschwisterkind auch eine Kleinigkeit und dafür hab ich's auch genäht. Und was in dem großen Geschenk drin ist? Das verrat ich noch nicht, außer das da mein zweiter Probenähauftrag drin ist *lach* Hab ich Euch jetzt schön neugierig gemacht? Wunderbar! Wartet ab :-)


Das Ganze schick' ich jetzt zu Kiddieskram - hier geht's lang!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Schöne Sachen. Ich kann hier auch immer weniger mitreden, was die Stoffauswahl betrifft. Sie werden groß. Möglicherweise hab ich da eine Idee zu dem Päckchen, aber ich kann da auch falsch liegen...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Mützen und die Pixibuchhülle finde ich auch sehr schön.... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...