Donnerstag, 28. November 2013

Das geht immer!

Frei nach Muddis Motto "Ein Loop geht immer", zeige ich Euch heute meinen oberkuscheligen Nickiloop ;-)
Ich muss gestehen, dass ich was anderes geplant hatte...dann "ok, kann ich halt bei RUMs mal nicht mitmachen"...und dann "Ach, den Loop hätte ich ja..". Kennt Ihr das? Donnerstag ohne RUMs geht einfach nicht *lach

Hier ist er also mein Ersatz-RUMs, den ich gar nicht mehr ausziehen mag:

Und nicht das Ihr meint ich nähe nur für mich...momentan sitze ich an meinen Sachen für den Weihnachtsmarkt und bin wie immer etwas spät dran *räusper* Und dann hab' ich mir noch'mal meinen Blog genauer angeschaut und was ist? Ahhhhhhhh, am 7. Dezember vor einem Jahr habe ich diesen Blog gestartet!!!!!!!!!!!!! Das schreit nach Geschenken für Euch, oder? 

Macht Euch also bereit für meinen morgigen Post, da zeige ich Euch meine Preise :-) - hach, ich freu mich! Und es war wirklich die richtige Entscheidung, es macht mir so einen Spaß!
Ok, wenn ich bei den anderen RUMs-Mädels schaue, dann finde ich leider immer wieder Sachen, die ich auch uuuuuuuuuuuunbedingt mal nähen muss...hier geht's lang!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Neeeee, kenn ich gaaar nicht. Donnerstags kann ich auch locker mal gar nichts bloggen. Ja. Also, könnte ich. Sicher. Wenn ich wollte....... ;-)))

    Cooler Loop!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haaaahaa, is klar Sarah,
      Du bist ja überhaupt Schuld an meiner Sucht ;-)
      Ist echt schlimm, wenn man schon Mittwoch Abends unruhig wird, weil frau noch nichts hat für Donnerstag...

      LG und I love RUMs
      Kati

      Löschen
  2. Klar, ein Loop geht immer :)
    Ich bin heute auch mit einem Loop bei rums dabei :)
    Deiner ist sehr schön geworden.
    Gefällt mir.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da setzt bei dir erst Mittwoch Abend ein? Geht ja noch! Und mal ehrlich man braucht doch auch ganz viele Loops. Ich brauch unbedingt noch einen grünen... Und diese Liste mit den Dingen, die man unbedingt braucht... Immer länger und länger...
    LG
    Julia
    Dein Loop sieht übrigens klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, also eigentlich auch schon am Wochenende, aber das muss ja keiner wissen ;-)

      LG
      Kati

      Löschen
  4. Oh, wie schön!

    Du hast bald Blog-Geburtstag! Toll! :-)

    Ein ganzes Jahr schon - Respekt!
    Dann gehörst du ja schon bald zu den ganz "alten" Hasen... ;-)

    Komisch eigentlich, wie schnell man sich hier eingewöhnt, obwohl man sowas wie das Bloggen eigentlich noch nie zuvor gemacht hat, oder?

    Dein Loop sieht übrigens toll aus und vor allem - gaaaanz wichtig - kuschlig!

    Liebe Grüße
    Sabine (die sich jetzt sputen muss, wenn sie noch zum Friseur will... *g*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sabine,

      naja, alter Hase wohl kaum, wenn ich mir die anderen tollen Blogs so ansehe...aber mir machts
      wirklich Spaß und das hätte ich tatsächlich nicht gedacht :-)

      Viel Spaß beim Haare abschnippeln.
      LG
      Kati

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...