Donnerstag, 24. Oktober 2013

Mein neuestes Lieblingsteil...

..hach, herrlich...diese Woche sind bei uns Herbstferien und ich hab Urlaub. Und ich muss gestehen, dass mein Kleiner im Kindergarten ist und der Große im Fußballcamp (also nur 5 h). Was mache ich also in der Zeit endlich wieder? Richtig, ich sitzte in meinem Zimmer und nähe, drucke Schnitte aus, räum auf, schneide Stoff für den Weihnachtsmarkt zu und und und - ich genieße es sehr!

Der Grundschnitt ist das Raglanshirt von Frau Liebstes (hier), ich hab allerdings den Schnitt verlängert, die Arme nicht gereiht und das längere Bündchen dran gemacht. Falls es auffällt, ich steh' auf Bündchen! Seit dem ich vor einigen Monaten verstanden habe, wie's geht...hach, überall nur noch Bündchen :-)



Könnt Ihr den Schnitt noch erkennen? *hust*
 
Ich hab' lang überlegt, ob die Stoffkombi nicht zu krass ist, aber jetzt wo's fertig ist - mir gefällts super! Wie sieht's bei Euch aus? Tragbar?

Nach dem ich jetzt unglaubliche 2 Wochen ausgesetzt habe, bin ich total gespannt, was bei den anderen Mädels so los ist diese Woche - hier geht's lang!
Und weil Claudia ihre Designs auch sammelt, schieb ich das auch zu Ihr rüber - hier geht's lang!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Fesche Farben ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Aber hallo ist das tragbar, das sieht toll aus. Ich mag solche Stoffe, wenn sie in einem Farbton gehalten sind sehr und die Kombi grau gelb sowieso. Superschön. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hej, da hast du ja traumhafte Zeiten... Wie toll. Ich find das Shirt auch klasse. Mir persönlich sind die Bündchen nur zu breit... Ich stelle mir das mit etwsas schmaleren Bündchen noch besser vor, da das schwarz/grau dann einen farbigen Akzent kriegt; dann wirkt da auch nix mehr krass.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julia,

      danke Dir...ich hab auch überlegt, ob ich die Bündchen schmaler machen soll, aber diesmal gefiel's
      mir so besser ;-)

      LG
      Kati

      Löschen
  4. Nein, Kati!

    Das ist überhaupt icht krass, das ist klasse!

    Och, wie ist der/die/das schön! :-)

    Grau und gelb finde ich dieses Jahr sowieso ganz toll und dein abgewandeltes Raglanshirt gefällt mir absolut prima!

    Schön, dass es dir wieder besser geht! *freu*

    Ganz liebe, ganz begeisterte Grüße
    Sabine
    P.S. Würde bestimmt auch gut zu meinem Loop passen... Wenn sie dir also zu krass wird... *meld*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      da muss ich mir gleich mal Deinen Loop anschauen gehen...aber Deiner ist bestimmt leichter zu verschicken - falls Du ihn hergeben möchest *grins*
      LG
      Kati

      Löschen
  5. <3 <3 du nähst immer so schön fleissig für dich, ich nehme mir jetzt mal vor mir eine kleine Scheibe davon abzuschneiden :) GLG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristina,

      Du darfst Dir auch eine große Scheibe davon abschneiden :-).
      Mir gefällt das halt bei RUMs so gut und ich muss sagen, dass ich in den Geschäften nicht so wirklich
      was tolles finde, seit dem ich weiß wie's geht...

      LG
      Kati

      Löschen
  6. Toll dein Shirt und die Farbkombi ist der Wahnsinn.
    Lg Jana

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Shirt - grau/gelb ist immer eine besonders frische Kombination!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. der gefällt mir! die Farbkombi ist klasse!!!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  9. hallo :-)

    sehr cool !!!!

    ich hab diesmal ein ähnliches genäht...endlich wieder mal was für mich *froi*
    aber schnitt eigenbau *lach*

    bündchen sind schon was tolle ;-)

    sonnige grüße
    angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Angelina,

      da geh ich mal direkt bei Dir schauen :-)
      LG
      Kati

      Löschen
  10. Grau-gelb... absolut tolle Kombi!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  11. Toller Stoff und die breiten Bündchen gefallen mir richtig gut als Kontrast.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Na klar ist das tragbar! Grau-gelb-schwarz ist zur Zeit auch eine meiner Lieblings-Farbkombis.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Auf jeden Fall tragbar!!!! Eine tolle Kombi! <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Shirt! Der Stoff ist toll und die gelben Bündchen bringen gerade den richtigen Kontrast! Passt dir super!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...