Freitag, 25. Oktober 2013

Hasenalarm ;-)

Wie schon geschrieben, sind bei uns momentan Herbstferien. Der Große hatte eine tolle Woche in seinem Fußballcamp und es war wirklich schön zu sehen, wie viel Spaß er dabei hatte - auch wenn er der Jüngste von allen war. Der Kleine war im Kindergarten und ich? Ja, ich war zu Hause und hab die Zeit sehr genossen. Einiges habe ich fertig bekommen: was für mich, für die Kinder, einige Geschenke, etc...

Und besonders habe ich mich diese Woche gefreut, dass mein Großer sich so rührend um die Hasen unserer Nachbarn kümmert. Die sind nämlich in Urlaub und er ist der "Hasenchef", dass ist soooo süß! Ich mein klar, jetzt liegt er mir in den Ohren, dass wir ja auch unbedingt Hasen brauchen, aber da lege ich mein Veto ein: Haushalt, Job, Kinder, Garten, Acker, Nähen - reicht. Hier sind die zwei Muckelmäuse:


Und es gibt noch mehr Grund zur Freude: dieses Wochenende sind wir mit dem Großen alleine und der Kleine hat ein Oma-Wochenende. Er freut sich seit Tagen darauf und wäre am liebsten mit seinem kleinen Köfferchen am Mittwoch schon los gezogen. Und da wir gerade bei Hasen sind...musste unbedingt noch das in die Tasche gepackt werden:

Ja, der Hase ist groß, aber Ihr seht hier dreht sich gerade alles um Hasen...und Morgen? Da bin ich sehr gespannt: ich hab ja Zöliakie und morgen findet ein Backkurs statt. Ich bin so gespannt wie das wird und freue mich sehr noch ein paar Tricks & Kniffe zu lernen. Vielleicht finde ich ja auch ein Brot was lecker ist, mal abwarten.

Das war aber jetzt wirklich genug zum Freuen und daher: ab damit zum Freutag - hier geht's lang!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Da hast dann ja nicht nur du einen Grund zur Freude, sondern deine Kinder auch.

    Der Kleine, weil er zu Oma darf und der Große, weil er der Hahn, äh Hase im Korb ist! ;-)

    Ich wünsche dir, dass es für dich ein leckeres Brot geben wird - ohne Brot stelle ich mir wirklich schwierig vor.
    Lass' dich mal drücken!

    Viel Spaß mit dem Großen an eurem Wochenende!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich euch ein wunderschönes Häschen-hüpf-Wochenende!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...