Freitag, 13. September 2013

Wieder zu Hause

Puuh, ich sitze gerade noch am Flughafen und warte auf die S-bahn.
(Mein erster Post vom Handy ;-))
Ich hatte eine stressige Woche und mein Kopf ist vollgestopft mit Textideen. Nichts anderes habe ich die letzten 2 Tage getan - getextet. Mein Seminar-Feedback lautete heute: Wenig Zeit, viel Text - gute Arbeit. 

Ok, alle mussten Kritik einstecken, aber es wurden immer wieder der Kern der Idee erkannt oder raus gearbeitet. Jetzt aber genug von der Arbeit. Ich gehe mit einem vollgestopften Textkoffer nach Hause und meine Erwartungen wurden erfüllt - was will ich mehr!

Müde und gleichzeitig voller Tatendrang, schieb ich das noch schnell zum Freutag - hier gehts lang!

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...