Freitag, 6. September 2013

Partyalaaaaarm....

...heute war der Kindergeburtstag! Und ich muss sagen: ich liebe es! Ja, ist vielleicht für Einige schwer vorstellbar, aber sobald das Thema steht (sucht sich das Geburtstagskind aus) fang ich an überall nach verschiedenen Sachen Ausschau zu halten :-) Und das kommt dann dabei raus.

 Das Thema Fußball ist glaub ich ziemlich klar ;-) Es gab den gewünschten Marmorkuchen, Fußballmuffins und natürlich habe ich im Trubel vergessen ein "Gesamtfoto" zu machen - ich Depp!

Ein Teil der Kinder haben direkt nach dem Kuchen essen Kicker gespielt und die Anderen haben mit mir auf der Terasse Trikots (T-Shirts bemalt):

Danach ging's bei der Affenhitze nach draußen - endlich Fußball spielen. Wir haben noch einen Slalom aufgebaut und eine Mini-Torwand (einfach Stoff vorgehängt, Loch reingeschnitten und mit Saumband versäubert)

 Als wir wieder drinnen waren, gabs Flaschen drehen zur Geschenkeübergabe. Um die Zeit bis zum Abendessen zu überbrücken, hatte ich noch Stille Post vorbereitet. Ich hatte etwas Bedenken, aber die Kinder haben sich schlapp gelacht!

Zum Abschluß konnte sich jeder eine "Schnuckeltüte" machen:

Mädels, ich bin fertig für heute, aber es war ein toller Tag!
Ab damit zum Freutag (hier) und zu Kiddies Kram (hier)

Liebste Grüße


PS: Wenn Ihr Bedarf habt, engagiert mich ruhig ;-)

Kommentare:

  1. Kann ich sehr gut verstehen, ich liebe das auch - die Vorbereitung - die Feier könnte dann jemand für mich übernehmen ;-) Ganz toll und nach viel Spaß sieht das bei euch aus! LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem gelungenen Geburtstag und glücklichen Kindern aus. Ich mag Kindergeburtstag auch. Ist ja auch nur einmal im Jahr! Dann erholt euch mal gut und genießt das Wochenende!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das war bestimmt eine wundervolle Party, es sieht jedenfalls alles genial aus! Da hast du dir ja viel Mühe gemacht, toll!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Martina,

      es war richtig toll, aber auch ein bischen anstrengend - bin froh, dass jetzt die Geburtstagswoche rum ist :-)

      LG
      Kati

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...