Freitag, 20. September 2013

Fußball ohne Ende

Puuh, gut dass es mir heute wieder besser geht - gestern war nicht mein Tag :-(

Ansonsten hatte ich eine schöne Woche und heute dreht sich bei uns alles um Fußball. Nicht nur das Training von unserem Großen, nein kickern ist bei uns auch sehr beliebt. Jetzt muss ich zugeben, dass wir einen old-school Partykeller besitzen: so mit Theke und Holzvertäfelung *lach* die haben wir zwar mittlerweile weiß gestrichen, aber mehr ist seit unserem Umzug vor einem Jahr irgendwie nicht passiert.
Egal, der Partykeller ist optimaler Ort für Kinder- und Erwachsenegeburtstage, Einweihungsfeten, Kickerort und alles zugleich - wir mögen das!



Heute habe ich dann mal wieder mit dem Großen gekickert, ich muss sagen, dass ich ihn nicht extra gewinnen lasse. Es ist immer ein hartes Kopf an Kopf Rennen :-)

Meine Spalte ist übrigens die Rechte :-) Wir hatten einen Riesenspaß!!!
Und ich freu mich tierisch dadrauf, das Wichtelpaket auszupacken, was seit Diensteag hier steht :-))
Mal sehen über was sich die anderen so freuen.- hier geht's lang!

Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Was für ein schöner Freutag! :D Jaaa...das Paket...hey...es ist kurz nach 12...gehe ich jetzt ins Bett oder packe ich aus? *g*
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...