Montag, 23. September 2013

Finale ooohooooooo - Kreativwichteln 2013

Zack, jetzt ist es vorbei, das große Wichteln von LunaJu. Es haben tatsächlich 68 Mädels mitgemacht und jeder hat ein Paket geschickt bekommen und auch verschickt. Das liegt aber wahrscheinlich zum großen Teil an der tollen Organisation von Kristina! Vielen Dank dafür, meine Liebe!

Jetzt zu meinem Wichtel: Oweia, ich hätte ja nie gedacht, dass es mir so schwer fällt für Jemanden ein Paket zu packen! Zuerst hatte ich mich total an dem Retro-Thema festgebissen und so richtig wollte mir kein Stoff dafür gefallen. Bis ich dann am letzten Wochenende vor Verschickung dachte "Retro weg, dann lieber was von Hamburger Liebe". Ihr könnt hier nachlesen, ob es Ihr gefallen hat.

Aber noch toller ist ja, was auszupacken!!! Öhm, ja, ich lieeebe Geschenke! Und es ist auch so spannend gewesen von wem man etwas bekommt. Bei mir war es Liv Appelgrön deren Blog mir schon vor dem Wichteln aufgefallen war. Lest Euch mal Ihr Apfelmärchen durch - so schön! Ich schweife ab, es ging ja um das Paket :-)

Es kam am Dienstag und ich musste bis Sonntag (!!!) noch warten - unmöglich! Aber natürlich habe ich brav gewartet und jetzt zeig ich Euch was für tolle Sachen da drin waren:




Ich bin also ab sofort bestens ausgestattet mit einem tollen Ordnungshüter (innen sehr süß mit grauem Stoff und weißen Sternchen, plus Innenausstattung in gelb), einem Schlüsselband, schönen Knöpfen, glutenfreien Keksen und sogar an meine Jungs wurde gedacht mit einem Activitybuch und den Pixiebüchern.

Liebe Liv, mir gefällt mein Paket suuuuuper gut und auch der Stoff gefällt mir! Ich weiß zwar nicht warum auf dem Foto die Farben nicht so toll sind, aber der ist suuuuuuuuuuuperschön! Du kannst mir gerne jederzeit wieder was schicken *hihi* Alles in allem muss ich sagen, dass es ein großer Spaß war dabei zu sein.

Danke liebe Liv für die gelungenen Überraschungen und danke an Kristina als Oberwichtel. Alle Neugierigen können noch schauen, was die anderen so bekommen haben - hier geht's lang!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ganz, ganz toll, dein Wichtelpaket!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kati,das freut mich, dass du dich freust, Päckchen von Frau Äpplegrön sind immer sooo schön :)) Ich danke dir herzlich ,dass du dabei warst, GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. oh wie wunderschöne Geschenke
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Deine Wichteline hat dir aber ein ganz tolles Paket geschickt. Freut mich das bis jetzt wirklich alle zufrieden waren.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. ......dein Wichtel-Päckchen sieht aber auch schön aus ! Das Täschchen ist niedlich.
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir........und bleib am Ball - bald gibt´s bei mir eine Verlosung und da ich jetzt gesehen habe, dass Hanni-Hase so gut gefällt, werde ich auf jeden Fall einen Hanni verlosen ( und noch etwas anderes......)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kati! Vielen vielen liiieeeeeben Dank nochmal für das super schöne Paket!!! Ich habe mich sooo gefreut!
    Der Stoff von Hamburger Liebe ist genial und die leckere Schokolade und und und... Du hast mir eine ganz große Freude gemacht!
    Dickes Bussi,
    Dini

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...