Donnerstag, 12. September 2013

Das geht so nicht weiter...

...tsss, letzte Woche nicht geRUMst und diese Woche in Hamburg und schon wieder nicht RUMsen? Nein, das kommt nicht in Frage! Wenn Ihr das also lest, dann hat das Posten aus der Ferne geklappt :-)

Genäht hab ich in der Woche nicht viel, da bei uns Geburtstagswoche (hier) von unserem Großen war. Nichtsdestotrotz habe ich was für mich gemacht. Ok, nicht so richtig selbstgemacht, aber bestellt *grins* das geht auch Muddi, oder?

Bei dem Shop gibt es so tolle Stempel und den musste ich unbedingt haben, schaut selbst:
Ich hab schon fleißig die mitgelieferten Button bestempelt und bin somit bestens gerüstet für das Weihnachtsgeschäft :-) Hach, ich mag meinen Stempel und wusstet Ihr, dass es Stempelkissen auch für Stoff gibt? Dann könnte man auch in die Innenseite einen Stempel reinmachen!

Und was die anderen Mädels tolles gezaubert haben? Hier geht's lang!

Liebste Grüße
Kati

Kommentare:

  1. Ein toller Stempel! Ich wünsche dir einfach mal viel Spaß damit...auch wenn ich zwischen den Zeilen lese, dass du den schon hast. *g*
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht aber irklich schick aus. Auf so etwas stehe ich auch total!
    Stoffstempelkissen sind mir neulich auch zum ersten Mal (virtuell) begegnet. Brauch ich auch noch unbedingt. Was man dann mit den vielen Stempeln alles machen kann...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Stempel ist toll und die Idee in deine Werken so eine tolle Überraschung zu stempeln gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. TOLL! Einen schönen runden Stempel will ich mir auch schon lange zulegen
    .... vielleicht schenke ich mir einen zu Weihnachten ;o)
    Liebe RUMS-Grüße
    mausimom

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    echt tolle Stempel - ich liebe meine auch.....
    Magst du bei meiner Revival-LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,

      ich schau's mir gerne an :-)

      LG
      Kati

      Löschen
  8. Hach....wo ich das so sehe: ein "erneutes" must have....kicher ;-)
    Der Stempel ist wirklich ein Traum!!!
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst Du was - ich entdecke auch jede Woche wieder neue Sachen,
      die ich uuuuuunbedingt haben möchte :-)

      LG
      Kati

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...