Freitag, 9. August 2013

WOW - das ist der Wahnsinn - Freutag #7

Ich bin selten sprachlos, aber als ich heute Morgen auf meinen Blog geschaut habe, war ich geplättet:

OMG...so viele Seitenaufrufe, nur weil ich aufgerRUMst (hier) hab :-))) 1000Dank, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...da werde ich jetzt immer dran denken, wenn ich in meinem Nähzimmer bin!

Außerdem haben wir einen Ausflug zum Märchenwald nach Altenberg gemacht. Es war zwar ziemlich heiß an dem Tag. Ist aber kein Problem gewesen, da der Wald schönen Schatten spendet. Fahrt mal hin, zumindest für die Kleinen lohnt sich das.


Dann hab' ich ein Buch entdeckt - ok, ist für Kinder, aber ich hab's mal alleine ausprobiert und Riesenspaß gestern abend gehabt. Schaut mal:

Und was meint Ihr, wer mir beim betrachten meiner ersten Versuche eingefallen ist..? Na? Kommt schon...welche Bloggerin fällt Euch ein...?

Das hat auf jeden Fall Spaß gemacht und kann ich Euch nur empfehlen :-) Alles in allem hatte ich eine schöne zweite Urlaubswoche und ab damit zum Freutag - hier geht's lang!

Liebste Grüße
 
PS: Zum Schluß noch eine ganz wichtige Frage zum Kreativwichteln von LunaJu. Mein Wichtel steht auf Retro...das ist leider so gar nicht mein Fall. Natürlich möchte ich meinem Wichtel eine besondere Freude bereiten. Bitte helft mir: ist der Stoff für Euch Retro? Wer weiß, vielleicht antwortet ja soger MEIN Wichtel ;-)



Kommentare:

  1. Also erstmal Glückwunsch zu deinen vielen Aufrufen gestern!!! du hast aber auch klasse aufgeRUMSt ;)
    Das Buch ist klasse, muss ich mir mal merken :)
    Und der Stoff.... hmmm, ich find ihn schon ein bissl retro, ist aber für mich nicht unbedingt der Inbegriff von retro, ich würde glaube ich eher zu etwas grafischem greifen ;)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christina!

      Das Buch gibt's momentan bei Tha... ;-) und mit dem Stoff - weiß ich noch nicht...

      LG
      Kati

      Löschen
  2. In dem Märchenwald war ich auch ganz oft als Kind und mit dem Fräulein möchte ich unbedingt einmal wieder dort hin!

    Die Stempelei ist ja eine schöne Idee!
    Und der Stoff ist m.M. nach schön Retro!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lustig mit dem Märchenwald, Martina! Wir sind da früher auch ganz oft gewesen, da ich in Wermelskirchen aufgewachsen bin ;-) War mit den Beiden echt schön und manche Figuren sind bestimmt noch die Alten...

      Und danke für Dein Feedback zum Stoff - hatte gehofft, mein Wichtel antwortet zufällig. *lach

      LG
      Kati

      Löschen
    2. Ja, der Märchenwald war einer meiner Lieblingsorte! Ich komme ja ursprünglich aus Immekeppel und später (Schulzeit) aus Bensberg.

      Herzliche Grüße
      Martina

      Löschen
  3. Das Buch schaut ja interessant aus. Muss ich mir merken.
    Mit Retro kenn ich mir leider nicht aus. Da kann ich dir nicht helfen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht doch nix, aber danke für Deinen Kommentar.

      LG
      Kati

      Löschen
  4. Glüüüüüückwunsch!
    Den Stoff finde ich wunderschön! Ob der Retro ist kann ich dir nicht sagen. ;o)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeeeeeeeee, Jacqueline!!!

      Grummel..schade, dass Du zu dem Stoff nix sagen kannst ;-)

      LG
      Kati

      Löschen
  5. Also wenn du den Stoff noch irgendwie "wild" kombinierst passt er zu Retro. :)
    Du bist in Wermelskirchen aufgewachsen? Das ist ja nicht weit weg :) LG KRistina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  6. Ui, das Buch kenne ich! Das macht schon mit ganz kleinen Kindern einen Heidenspaß!

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich viele Aufrufe... Gratuliere...
    Märchenwald klingt super, wir haben hier sowas in der Art und meine Mädchen lieben das.
    Also der Stoff ist so halb retro, wenn du mich fragst. Aber auf jeden Fall schön!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Oh, den Märchenwald kenne ich auch. Ich war da schon als Kind und mit meinen Kindern war ich da sooo oft.
    Also, ich finde den Stoff jetzt nicht sooo retro, schön ist er aber auf jeden Fall.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, echt? Ich war früher halt auch oft und jetzt mit Meinen - war wirklich schön.
      Dann wohnst Du auch irgendwo in der Nähe?

      Danke für Deine Meinung zum Stoff. Ich hab wieder alles umgeworfen ;-) Jetzt nehm ich einen ganz Anderen!

      LG
      Kati

      Löschen
    2. Wir wohnen in Köln rechtsrheinisch. Da ist es nicht so weit ins Bergische.
      LG
      Heike

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...