Dienstag, 20. August 2013

Sterne...überall Sterne... - creadienstag #4

Irgendwie lassen mich Sterne nicht mehr los und was liegt da näher noch ein paar Utensilos zu nähen? Also schnell wieder den Patience-Schnitt von farbenmix rausgekramt und erst'mal alle Sternenstoffe in die Mitte.
Schluck - das sind echt viele: rot und blau mit weißen Sternen, weiß mit Grauen, grau mit Pinken, türkis mit Weißen äääähhm, jetzt hör ich besser auf.

Jetzt wollte ich für einer lieben Freundin eins schenken. Gut, ich weiß das sie pink mag, aber während ich so nähte war ich mir nicht sicher, also hab ich drei verschiedene Kombinationen genäht. Blöderweise habe ich die Verschenkte nicht mehr fotografiert...echt doof. Egal, stellt Euch die so vor, dass außen grau mit pinken Sternen ist und Innen uni Pink. Wenigstens Zwei hab ich fotografiert:


Und damit Ihr mehr zu gucken habt, den Schnitt hab ich auch schon mit diesen Stoffen genäht :-)


Das ist übrigens ein "Ersatz" creadienstag. Ursprünglich wollte ich Euch zeigen, was ich hiermit gemacht habe:


Aaaaber ich bin noch nicht fertig geworden, also geduldet Euch bis nächste Woche :-)

Jetzt schau' ich mal was die anderen Mädels so gewerkelt haben - hier geht's lang!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Sehr schön, ich liebe auch Sterne.
    Sterne kann man nie genug haben.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwas gestempelt, oder?

    Richtig?

    Oh, da bin ich aber gespannt!

    Die Utensilos sind übrigens ein tolller "Ersatz" und Sterne mag ICH auch! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm..Sabine,

      da sag ich nix zu ;-) musst Dich noch 'was gedulden..

      LG
      Kati

      Löschen
  3. Wow so viele Utensilos! Die sehen richtig gut aus!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Alex!
      Ich verschenk die super gerne - noch 'was rein, wie Süßkram, Pflanze o.ä. und es ist ein schönes Geschenk :-)

      LG
      kati

      Löschen
  4. Sehr schön und auch praktisch sind diese Stoffbeutel! Davon kann man nie genug haben-
    Liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen
  5. Deine Sternigen Utensilos sind wirklich klasse geworden

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der pinke Sternchenstoff ist ja sooooo schön, wo gibt es den denn?
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi,

      ich danke Dir :-)
      Das ist mal wieder vom Stoffmarkt...man muss nur gucken, dass manchmal die unterschiedlichen Grautöne nicht zueinander passen, aber sonst bin ich mit meinen Stoffmarktkäufen zufrieden.

      LG
      Kati

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...