Dienstag, 13. August 2013

Pimp your shirt - creadienstag #3 / Kiddi- Kram

Ich weiß nicht wie es bei Euch ist, aber meine Jungs mögen Ringelshirts :-) Beim Klamotten-Schweden gibt's aber meistens nur 2er-Packete. Ein Shirt ist dann uni farben und mir irgendwie zu langweilig. Also habe ich schnell ein paar Aplikationen drauf gemacht:

Es lebe Bob der Baumeister

Tatütataaa...
Mir gefällt's, sieht doch schon etwas freundlicher aus oder was meint Ihr?

Außerdem mache ich für beide Jungs immer ein Geburtstagsshirt oder -pulli (hier). Wie schon erwähnt (hier) dreht es sich in diesem Jahr alles um Fußball, also...

Da der Große so ganz bunt nicht mag, diesmal ganz schlicht :-)

Jetzt ab damit zum creadienstag - hier geht's lang und zu
Kiddieskram von Luna Ju - hier geht's lang!

Jetzt schau' ich erstmal was es bei den anderen Mädels so gibt.

Liebste Grüße



Kommentare:

  1. Schnell mal Applikationen draufgemacht? Das sieht aber nach viel Arbeit aus! Und sehr süß! Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      das Nähen ist wirklich das Geringste...den ganzen Bügelkram vorher finde ich viel lästiger ;-)

      LG
      Kati

      Löschen
  2. Die sehen wirklich schick aus! Klar, dass die besser ankommen als uni...
    LG
    julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julia,

      Danke - hab' dem Kleinen die Shirts heute Abend in den Schrank gelegt und er hat sie für morgen wieder rausgeholt ;-)
      Der Große bekommts ja erst Anfang September...

      LG
      Kati

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...