Dienstag, 27. August 2013

Ich seh den Sternenhimmel...

...Sternenhimmel...ohooo :-)
Ähm....ich weiß, schon wieder Sterne, aber ohne kan ich im Moment nicht...sorry!

Habt Ihr auch im Kopf eine Liste mit Dingen, die Ihr ja UNBEDINGT noch nähen wollt? Irgendwie wird meine Liste nicht weniger, egal wieviel ich nähe. Jede Woche sehe ich wieder neue Dinge, die so schön sind und die ich auch unbedingt machen möchte. In den letzten Wochen sind viele Teile für meinen Kleiderschrank entstanden und meine Jungs fragten immer wieder nach Schlafanzügen. Das musste ich also jetzt unbedingt in Angriff nehmen.

Der passende Sternchen-Jersey liegt schon länger hier und auch wenn der Große sich schon ziemlich groß fühlt, mit fast 7, wollte auch er unbedingt diesen Stoff...die Hosen sind selbst genäht und bei den Oberteilen habe ich auf gekaufte Shirts einfach einen Stern appliziert - fertig! :-)


Meine Jungs sind dann hoffentlich heute Abend glücklich, wenn die Schlafis auf Ihren Betten liegen. Sie haben mich schon die ganzen Tage genervt etwas oft gefragt, wann die denn jetzt fertig sind.

Jetzt aber ab damit zum creadienstag (hier) und zur Sternenliebe-Linkparty (hier)
Liebste Grüße

Übrigens..mich gibt's auch jetzt bei Facebook, also nur so...wenn Ihr mich liken würdet...öhm...fänd ich super :-))) - einfach hier klicken!

Kommentare:

  1. Liebe Kati,

    ich finde die Schlafanzüge einfach nur klasse! :-)

    Solltest du die Zeit finden, würde ich dir meine Maße schicken, ICH würde mich da nämlich auch drüber freuen... *duckundweg*

    Mir gefällt besonders gut die Sternen-Appli auf den Shirts oben - so kann man (trotz zugekaufter Shirts) erkennen, dass es zusammengehört. Super Idee! :-)

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe, danke für Deinen schönen Kommentar!
      Ich muss ja gestehen, dass ich einfach zu faul war auch noch die Oberteile zu nähen. Wenn es aber Herbst wird, dann gibt's bestimmt noch ein genähtes Langarmshirt :-)

      Öhm...hab leider keine Zeit...muss noch viele RUMs-Aktionen für mich machen (hach, wie egoistisch von mir ;-)

      LG
      Kati

      Löschen
  2. Liebe Kati habe dich soeben ge-liked. Besuch mich doch auch....https://www.facebook.com/Zauberpalme. Freue mich über dein Like ♡

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja superhübsch geworden. Den würde ich sogar anziehen, wenn er ein bisschen größer wäre ;-)
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, das säh bestimmt lustig aus :-)

      LG
      Kati

      Löschen
  4. Na wenn man damit keine süßen Träume hat :)
    Die sind superschön geworden.
    Lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...