Montag, 12. August 2013

Es wird "Wild" - 12 von 12 im August

Huch - wo sind den die letzten vier Wochen hin...? Hab das Gefühl, dass ich erst gestern bei 12 von 12 im Juli mitgemacht habe.

Egal, bei uns war's heute "wild" wir waren im Wildgehege in Hellenthal. Hier also meine 12 Fotos von Heute:

Normalerweise ist unser Großer ein Wenigschläfer, d.h. dass er meistens um 5.30/6 Uhr aufwacht und jegliche Versuche das zu ändern sind gescheitert. Für uns also unfassbar, wie lange unser Großer heute geschlafen hat:


Dann musste natürlich Reiseproviant mit:

vorher / nachher :-)

Und als alles verpackt war, musste der Kleine unbedingt noch dieses Kunstwerk malen:


Das Wetter war wechselhaft, hier ein Bild aus dem Auto:


Dann haben wir jede Menge Tiere gesehen:



Nachdem wir schon ziemlich viel gelaufen waren, gab's Mittagessen - die obligatorischen Pommes. Erstaunlicherweise waren die unglaublich frisch & lecker, da ist mal die Erwartungshaltung eines Imbiss übertroffen worden.


 Im Gehege gab's noch eine coole Flugshow der Greifvögel:


Die sind schon ziemlich nah an uns vorbeigesaust...


Es ist wirklich unheimlich schön in dem Wildgehege und man hat herrliche Ausblicke in die Eifel:


Nur für Euch hab ich mich mit einem Adler fotografieren lassen...ok, ich hatte auch Spaß dabei:


Und ich schließe meinen Foto-Tag mit MEINEM Foto des Tages. Ich würde sagen, da habe ich mal im richtigen Moment abgeschossen:

Und wie war Euer Tag? Ich schau jetzt erst'mal bei Frau Kännchen und den Anderen - hier geht's lang!

Liebste Grüße

PS: Ich hoffe Frau Kännchen lässt meinen Post durchgehen - hab ich ein bischen bei der Anzahl mit Colagen gefuscht, aber von 93 Fotos auf 12? Hoffe das geht trotzdem :-)

Kommentare:

  1. Ich mag den Park in Hellenthal auch sehr gerne!
    Du hast klasse Fotos gemacht, der Hirsch ist ja wirklich toll getroffen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war jetzt das erste Mal da, mein Mann war da in seiner Kindheit regelmäßig.
      Du, das mit dem Foto hab ich erst zu Hause gelesen und wir mussten so lachen dadrüber...gerade die Kinder haben sich weg geschmissen :-)

      LG
      Kati

      Löschen
  2. Toll, dass du uns auf diesen Ausflug mitgemnommen hast! Das letzte Bild ist wirklich lustig!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Daniela!

      Ich find' Dein heutiges Schmuckstück übrigens sehr toll! Die Kombi aus Flagge und Herzschlag sind mehr als außergewöhnlich - Daumen hoch.

      LG
      Kati

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...