Donnerstag, 1. August 2013

Doppeltes AS bei RUMs!

Theoretisch wollte auch ich eine kleine Blogpause einlegen, aber da ist immer dieser RUMs...und irgendwie kann ich es nicht lassen :-)

Wie schon von letzte Woche von Veronika (Tag für Ideen) richtig erraten, musste ich aus diesem Stoff unbedingt eine Tasche nähen!


Den Schnitt AS von der Taschenspieler-CD von farbenmix hatte ich schon in Originalgröße (hier) ausprobiert, fand ich aber etwas zu groß. Also schnell auf 70 % (oder 80, weiß ich nicht mehr so genau) verkleinert, unten etwas verlängert - fertig!

Und Juchu, diesmal habe ich auch daran gedacht, vor dem zusammen nähen, ein Foto von der "Innenausstattung" zu machen :-)

Innen mit Handyfach & Schlüsselband

Details...ok, gut die Falten passen nicht wirklich...

Und weil mir der Stoff von der Riesen-As-Tasche so gut gefallen hat, gibt's einen doppelten RUMs:

  

Innenausstattung

Jetzt ist der Post ziemlich lang geworden und ich hoffe es war nicht zu langweilig! Was macht Ihr eigentlich mit Euern ganzen Taschen? So langsam muss ich mir was überlegen...

Ab die Post zu RUMs und stöbern, was die anderen Mädels gemacht haben - hier geht's lang!

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Uiiii,
    da kann ich mich gerade mal gar nicht entscheiden, welche schöner ist...

    Wahnsinn, gleich der As-Doppelpack.

    Ich glaube, ich tendiere zur rot-blauen Variante - aber sie sind beide wunderbar anzusehen.

    Ja, ich denke, da müssen wir uns alle miteinander wirklich was überlegen.
    Auf die Vorschläge bin ich auch gespannt.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      dankeschön für Deine lieben Worte.
      Momentan ist mein Favorit auch die mit den Sternen, auf der anderen Seite ist die Andere etwas sommerlicher...
      LG
      Kati

      Löschen
  2. Mensch sind die schön geworden! Ich bin total begeistert!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die sind aber beide toll geworden, da könnte ich mich auch gar nicht entscheiden...
    Ich hab ja eine große bunte Kiste für alle meine Taschen und nach dem Aufräumen letzte Woche ist auch wieder Platz für neue ;-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anela,

      aber wie hast Du dann aufgeräumt...?! ;-)
      Und welche nähst Du als Nächstes...

      LG
      Kati

      Löschen
  4. Wow, abgesehen davon, dass ich grad rot geworden bin, dass du mich erwähnst freue ich mich über meinen richtigen Tipp!! Und auch, dass noch jemand gerne Sternchen mag und heute rumst - mit zwei wundervollen Traumtaschen!!
    Schöne Grüße an alle Spät-Rumser wie Kati & ich :-)
    Lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Veronika,

      ich bin halt immer so spät...mit arbeiten, Kinder ins Bett bringen und so...da klappts erst später :-)

      LG
      Kati

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...