Dienstag, 6. August 2013

Die kleinen Supa Heros sind los - creadienstag #2

Nein, keine Angst, ich hab mich nicht verschrieben. Und die anderen Nähbienen wissen bestimmt, dass der Stoff so heisst :-).

----------------
Und bevor ich jetzt starte, muss ich unbedingt mal DANKE sagen: an alle meine Stammleser und an die Heimlichen. Ich freue mich wahnsinnig darüber, dass Ihr vorbei schaut und Eure lieben Kommentare hinterlasst. Und dabei habe ich sooo lange überlegt, ob ich einen Blog schreiben soll oder nicht. Irgendwie dachte ich immer, dass das keinen interessiert. Umso schöner, dass ich ein Ventil für meine Kreativität gefunden habe und wenn es Euch dann noch gefällt - was will ich mehr?!
--------------

Jetzt aber zu den Superhelden: die Muddi hat eine kostenlose Anleitung (hier) erstellt und die habe ich heute für die Jungs genäht. Die Anleitung ist prima und schnell genäht (auch wenn ich Depp erst die Nahtzugaben vergessen hatte). Da hatte ich also mein "Probestück" fertig und dann den Fehler gemacht, das Ganze mit runter ins Wohnzimmer zu nehmen. Meine Zwei direkt "Mamaaaaaaaaaaaa, nähst Du mir auch so'was?". Ok, die sind ja schnell genäht :-)

Sorry, für die Fotos - die Farben sind viel schöner...



Dann meinte der Große "Ich hätte gerne eins aus dem blauen Sternchen-Stoff..." Mpfh, hatte ich nicht eben zwei genäht? Egal, wir haben ja Urlaub, also noch schnell ein Drittes genäht. Wie gut, dass "frau" alles so da hat: Stoffe, Reißverschlüsse, Webbänder, usw *räusper* ich brauch das halt alles ;-)



Jetzt sind also alle zufrieden und während ich schreibe, fällt mir auf, dass ich den Post gleich zu mehreren von den tollenLinkparties schieben kann. *hihi*

Ab damit also zum creadienstag, zu Made4boys und natürlich zur Muddi :-))

Liebste Grüße
 

Kommentare:

  1. *lach* Eine Geldbeutel-Orgie!!! Was für tolle Geldbeutel, ich freu mich zu sehen, was aus so einer kleinen Idee alles entsteht!! <3

    Hier lass ich mich mal nieder, ich mag Dein Geschreibsel. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, die "Muddi" liest mit :-)
      Ich freu mich sehr, liebe Sarah!

      LG
      Kati

      PS: bevor ich Deinen Blog entdeckt habe, fand ich das Wort "Muddi" gaaaaanz furchtbar - mittlerweile muss ich immer dabei schmunzeln :-))

      Löschen
  2. Das Sternchenband ist aber auch cool :)
    Hab ich selbst in mehreren Ausführungen hier ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...