Donnerstag, 22. August 2013

Die große Flatter... - RUMs #20




...gibt's heut bei mir :-)
uuuuuuuund ich hab jetzt wirklich 20 (!!!) mal schon etwas für mich gemacht. Ich freu mich auch immer wie Bolle über Eure ganz lieben Kommentare - Danke! Und seid mir nicht böse, wenn ich nicht überall vorbei schaue, aber bei über 250 Nähverrückten...kann ich das zeitlich nicht so..


...................................

Der Schmetterlings-Stoff liegt schon laaaange im Schrank und ich wollte mir daraus ein Kleid nähen. Nach den Kleid-Näh-Katastrophen (hier), habe ich beschlossen erst'mal KEINS mehr zu machen. Durch meine seit Januar diagnostizierte Zöliakie habe ich leider die ein oder anderen Kilos zugelegt. Deshalb regen mich auch die Leute so auf, die zum Abnhemen auf Gluten verzichten. Das geht halt für mich gar nicht, da mein Stoffwechsel wohl anders funktioniert und ich dadurch einfach weiter zunehme...aber ich schweife ab, es geht ja schließlich um RUMs, also will ich Euch nicht mit irgendwelchen Krankheitsgeschichten nerven.

Da die Schnitte von diversen Anbietern doch meistens eher figurnah geschnitten sind, habe ich mich selber ans schnibbeln begeben und etwas bauchschmeichelndes genäht. (Finde ich zumindest).

Here it is:
fotografiert von meinem Großen "Mama...jetzt mal die Hand nach hinten, jetzt nach oben... ;-)


Überraschenderweise ist es genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe: locker, lässig, bauchumspielend, luftig...herrlich!
Da bin ich doch wieder total motiviert für nächste Woche und Ihr so - hier geht's lang!

Liebste Grüße

PS: Ihr findet mich auch unter meinem Blognamen bei FB - ich hab nur noch nicht rausgefunden, wie ich diese schicken runden Button in meinen Blog einbinde... hier

Kommentare:

  1. Dein Shirt ist toll geworden! Ich finde solche flatternden Fledermausschnitte ja superbequem und trotzdem schick! Steht dir super!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jessica!

      LG
      Kati

      PS: Ich hab jetzt soooo lange gebraucht um rauszufinden warum ich nicht kommentieren kann - die Cookies waren schuld :-)

      Löschen
  2. Mir gefällt es auch, Kati! :-)
    Der Stoff ist auch so schön.

    Richtig schick geworden und steht dir auch erstklassig.

    Ich finde es immer klasse, wenn man was selbst macht und das dann genauso wird, wie man wollte! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabina,

      ich mag den Stoff auch total gerne, vielleicht reicht's noch für was kurzärmeliges - mal sehen.
      Ist ja leider nicht immer so, dass alles läuft wie am Schnürchen...

      LG
      Kati

      Löschen
  3. Sehr schick geworden! Der Stoff ist total schön!
    Gefällt mir gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. hallo dein shirt gefällt mir sehr gut:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. sehr toll, steht dir ausgezeichnet
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  6. Das steht dir super!!! Der Stoff ist sooo schön!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. was für ein toller Stoff...geniales Oberteil..wunderschön...glg emma

    AntwortenLöschen
  8. Oh Danke, Emma!
    Freut mich, dass Du mal vorbei schaust.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...