Freitag, 16. August 2013

Bei uns gibt's Heute... - Freutag #8

...vietnamesische Sommerrollen :-)

Ticktack...ticktack...gleich klingelt's und unser Besuch kommt, daher nur gaaaaaaaanz kurz:
ab und an probiere ich gerne etwas Neues zu essen aus. Diesmal ist es ein Tipp von einer Freundin, da die Rollen mit Reispapier (= glutenfrei) gemacht werden. Schnell zu dem Riesen-Asia-Shop in Köln auf der Aachenerstraße. Gut, der Geruch ist nicht jedermanns Sache, aber ich stöber total gerne rum und schau mir die interessanten Sachen beispielsweise in der Tiefkühltruhe an. Details erspare ich Euch, das mag ja nicht jeder :-)

Hier also unser Einkauf:


Wie es genau schmeckt, kann ich Euch ja leider noch nicht verraten, aber das hole ich bestimmt an anderer Stelle nach.

Als "Appetizer" gibt's den alkohlfreien Cocktail "Ipanema". Kennen sicher viele von Euch

die Limetten sind schon fertig geschnippelt

Heute nur ganz kurz und schmerz los - ab damit zum Freutag - hier geht's lang!

Liebste Grüße

-------------------
Nachtrag: auf jeden Fall zum nach machen empfohlen. Die Röllchen waren seeeeeeeeeeehr lecker!!!!! Und der Ipanema sehr köstlich :-)


Kommentare:

  1. Also, ICH mag asiatisch... ;-)

    Wann soll ich vorbeikommen?

    Und auch noch alkoholfreie Cocktails vorher - du bist meine Frau, Kati! *g*

    Viel Spaß dabei,
    ich freue mich dann mal aus der Entfernung mit!

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. äääh...ich hab doch schon 'nen Mann :-)))

      LG
      Kati

      Löschen
  2. Ich lade mich noch schnell bei dir ein, ich liiiieeebe Ipanema!!! Den trinke ich zu Hause fast jede Woche...Die anderen schönen Leckereien sehen auch schonmal vielversprechend aus!
    Gutes Gelingen! LG Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,

      soo viele kenne ich nicht, die Ginger Ale mögen, aber ich fand's oberlecker.

      LG
      Kati

      Löschen
  3. Da bin ich mal gespannt, wie es geschmeckt hat :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,

      es war total lecker und wir haben gaaaaaaaaanz viele Rollen verdrückt.
      Vielleicht schreib' ich mal wie die gemacht werden...

      LG
      Kati

      Löschen
  4. Ganz viel Spaß und Guten Appetit!

    Herzliche Grüße und
    ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Martina,

      wir hatten einen super schönen Abend mit leckerem Essen.

      LG und ein sonniges Wochenende!
      Kati

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...