Donnerstag, 29. August 2013

Auf den Punkt gebracht.

Heute so ganz ohne Sterne ;-)

Habt Ihr auch schon'mal Stoffe, wo Ihr dann überlegt, wie auch der letzte Rest irgendwie genutzt werden kann? Also bei mir ist das so...diesmal mit dem weiß gepunkteten mit dunkelblauem Hintergrund. Ich hab mir schon ein Langarm-Shirt genäht, dann noch eine Shelly mit kurzem Arm und jetzt? War nur noch ein kleines bischen übrig...

Ich hab einfach den Joana-Schnitt mit Arm genommen, Schnitteil gefaltet und zwar so, dass der Stoff für ein Drittel reichte. Kombiniert mit einem unifarbenen Jersey hab ich dann doch noch ein Oberteil rausbekommen - ich freu mich!!!
 
Heute hab' ich übrigens frei, also kann ich bestimmt bei Euch anderen schön stöbern :-)
und schwups ab damit zu RUMs - hier geht's lang!

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Sehr schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ja, solche Stoffe hab ich auch. Und dieser würde auch dazu gehören ;D
    Gefällt mir gut.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnief - meiner ist halt jetzt weg :-(

      LG
      Kati

      Löschen
  3. Habt ihr auch andere Stoffe? Anders gefragt... ;-)

    Aber deinen Restposten hast du da echt super eingebaut - sehr schön!

    Liebe nächtliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine!

      Schläfst Du auch irgendwann...? :-)

      LG
      Kati

      Löschen
  4. Das gefällt mir super gut und Reste verwerten wir doch alle mal gern.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es ja genail ,dass du immer so viel für dich selber nähst,
    großen Respekt.
    LG und einen schönen freien Tag
    KRistina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kristina,

      das liegt ja auch nur daran, dass mir das ein oder andere nicht mehr passt *räusper*
      Ich mail Dir heute noch :-)

      LG
      Kati

      Löschen
  6. Schick geworden! Ich mag das sehr, wenn man auch die letzten Stoffreste noch gut in Szene setzen kann, das finde ich immer sehr befriedigend! Und wenn das Ergebnis dann auch noch so toll ist wie bei Dir, passt einfach alles!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ne tolle "Restelösung"! find ich klasse!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  8. Suuuuper! Sehr Schick geworden deine Resteverwertung! ;)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. schaut supi aus deine Joana :-)

    Ganz liebe Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Pipa!
      Schön, dass Du tatsächlich vorbei geschaut hast :-)

      LG
      Kati

      Löschen
  10. Schön! Gerade mit den zwei Stoffen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...