Donnerstag, 25. Juli 2013

Nicht nur im Himmel RUMst es...

...auch bei mir ist es wieder Zeit für einen RUMs! (abgekühlt ist es durch das Gewitter nicht wirklich :-()

Vorher muss ich gestehen, dass ich gelegentlich Stoffe kaufe, ohne das ich weiß was daraus wird. Total überflüssig, aber dann find ich das Muster toll oder der Stoff ist total kuschelig. Ach, es gibt ja sooooo viele Gründe um Stoff zu kaufen - kennt Ihr bestimmt auch, oder? Diese Woche also ein RUMs von einem "der-ist-schön-aber-ich-weiß-noch-nicht-was-ich-daraus-nähe-Stoff".

Und wenn Ihr regelmäßig bei mir mit lest wisst Ihr vielleicht, dass ich beim ersten Mal nähen von einem Schnitt meistens nicht zufrieden bin. Irgendwas ist immer zu ändern. Heute also der erste Versuch der "schnellen Hose" von allerlieblichst.Sie hätte etwas kleiner ausfallen können, aber der Testlauf ist genau das richtige für eine Schlumi-Schlaf-Garten-Zuhause-Hose! Merkt Ihr was? Ich mag heute lange Worte ;-) Und da ich Euch letzte Woche Tragefotos versprochen habe, hier also zwei Fotos von meiner superbequemen Hose:

Ich hab alles gegeben für die Fotos :-)

Und bei dem Stoff wusste ich sofort was daraus wird:

Was meint Ihr? Ratet doch mit, was es wird und schaut nächste Woche wieder...Ich bin auch schon fast fertig :-)

Jetzt guck' ich mal bei den anderen Mädels - hier geht's lang!

Liebste Grüße





Kommentare:

  1. Wow cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt mir. Die sieht auch so aus, als könne man sie murmeltauglich bearbeiten. Toll.
    Hier steht ein ganzes Regal voll mit Stoffen für Projekte, die ich noch nicht konkret vor Augen hab *gg* Das muß so sein, sonst hat man ja nichts da, wenn man spontan was nähen will ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Paula,

      da passt bestimmt eine Murmel rein ;-)

      Genau, ich näh schließlich fast immer spontan...*lach

      LG
      Kati

      Löschen
  3. Deine Hose ist Super geworden,
    Und bei denn Sternchen-Stoff tippe ich auf eine Tasche :-)
    Bin schon gespannt!!
    Lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Veronika,

      Dankeschön - dummdidumm - ich verrat nix :-)))

      LG
      Kati

      Löschen
  4. Antworten
    1. Hallo Claudia,

      öhm...das ist eine Hose... ;-)))

      LG
      Kati

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...