Sonntag, 14. Juli 2013

Kunterbunte Kinder-Shirts

Nach so vielen RUMs Donnerstagen wurde ich von meinem Kleinen gefragt "Mamaaaa, wann nähst Du für mich was?" Ok, hatte ich wirklich gesagt und nicht gemacht. Also ran an die Stoffe im Regal und ratz fatz ein paar T-Shirts genäht. Es ist immer der Xater-Schnitt ohne Kapuze und etwas schmaler gemacht.

Werkzeug-, Eulen- und Bus-Shirt


Lieblings-Auto-Shirt
Ein Tragefoto mit Lieblingsshirt kann ich Euch anbieten, für mehr reichte die Geduld nicht aus :-)
Jetzt ab damit zu Kiddies-Kram (hier geht's lang) und Made4Boys - hier geht's lang!

Als nächstes ist dann der Große mit Shirt und Schlafanzug dran - wenn nicht wieder ein RUMs dazwischen kommt *lol

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ein Shirt schöner als das Andere! Große Klasse! :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jaqueline,

      Du schreibst mir immer so liebe Kommentare - viiiiiielen Dank dafür!

      Bei dem Kleinen kann's ja noch bunt sein, der Große sucht sich die Stoffe schon selber aus :-)

      LG
      Kati

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...