Mittwoch, 17. Juli 2013

Kreativblogger Wichteln 2013

Jaaaa, ich mache das erste Mal mit der Wichtelaktion von LunaJu mit und freu' mich sehr. Jetzt hab ich auch schon 27 Leser - ich find's Klasse - Danke dafür!

Eine meiner Kolleginnnen, die bei einer anderen Aktion mitgemacht hat, war ziemlich entschäuscht. Es klappt wohl nicht immer so mit dem gegenseitigen Austausch...aaaaaaaaaaber ich probier's aus und hoffe auf ein schönes Paket!

So richtig weiß ich noch nicht was ich mache, aber als ich gestern im DXXXX war, konnte ich nicht widerstehen und hab schon ein bischen Verpackung gekauft:

Hübsch, oder? Das musste ich einfach kaufen ;-)
Kleine Papiertüten, hübsche Anhänger und noch einen Stempel.

Ich finde es auch gar nicht so einfach (trotz Fragebogen) das Passende zu wählen. Retro ist gewünscht, aber so gar nicht meins...mmh, mal sehen was es wird...was genähtes auf jeden Fall...vielleicht noch 'was Selbstgemachtes aus der Küche...würdet Ihr Euch darüber freuen? Also zum Beispiel über Marmelade oder ähnliches..?

Seid mit mir gespannt wie's weitergeht...

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Kati,
    ich kann zwar nicht in die Köpfe anderer gucken, aber glaub mir, du hast einen ganz tollen Wichtel!:)Ich fände etwas Selbstgemachtes aus der Küche schön, aber ist immer schwierig mit den Geschmäckern, oder? Es sei denn du kriegst raus ob dein Wichtelchen Maremlade liebt, dann wäre es super :)
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kristina,

      das ist es halt, man steckt nicht drin und Du machst Dir so viel Arbeit damit - ich schick' Dir ein Dankeschön rüber :-) Und ich bin Grundsatz-Optimisti, von daher...

      Das Selbstgemachte aus der Küche wäre auch mehr eine Zugabe ;-)

      LG
      Kati

      Löschen
    2. Weißt du was, eigentlich kenne ich keinen, der keine Marmelade mag,ich würds versuchen ;)
      Wenns nichts gerade Pflaumekiwimango ist oder so ;))
      hach ich freue mich schon, was ihr alle zu euren Päckchen sagt :) LG Kristina

      Löschen
    3. Ach nochwas, fällt mir gerade beim Abschicken auf, wenn du deine Sicherheitsabfrage abstellst, können deine Leser leichter kommentieren. :) Sonst muss man immer diese Hieroglyphen eingeben. Liebe Grüße Kristina

      Löschen
    4. Danke für den Tipp, dass mache ich direkt - geht mir bei anderen auch immer auf den Zeiger :-))
      wusste ich nicht, dass ich das eingestellt habt..

      Probierst Du noch'mal?

      Danke und lg
      Kati

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...