Donnerstag, 18. Juli 2013

Heute RUMst es mal nicht in Pink!

Es ist mal wieder Donnerstag und (natürlich :-)) hab ich wieder was für mich genäht - I like it!
Der Schnitt ist von farbenmix und heisst Joana. Am Besten gefällt mir, dass man den Ihn mit angesetzten Armen oder integriertem Arm machen kann. Beides habe ich schon genäht und es sieht sehr schön aus.

Zur Abwechselung diesmal ausnahmsweise was mit Rot. Die Idee mit den "falsch herum" angesetzten Bündchen hab' ich stibitzt. Leider weiss ich nicht mehr wo...? Gefiel mir auf jeden Fall und es war bestimmt nicht das letzte Mal.

Apfelstoff-Jersey vom Stoffmarkt
 
Die wirklich kleinen Äpfelchen entdeckt man nur von ziemlich nahem und das finde ich super, damit sieht's überhaupt nicht so verspielt aus. Übrigens heute mal ohne Tragefoto, hier ist es so heiß und ich hatte keine Lust mich umzuziehen - sorry, beim nächsten Mal wieder, ok?

Jetzt ab damit zu RUMs und gucken was die Anderen so tolles gemacht haben - hier geht's lang!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut! Finde es auch immer Schwierig Stoffe zu finden, die nicht so verspielt sind oder omamäßig aussehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. manchmal täuscht es aber auch und in einer bestimmten Kombi sieht's auf einmal prima aus...

      LG
      Kati

      Löschen
  2. Sieht klasse aus! Den Stoff find ich superschön! :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, Du wieder :-)
      Danke meine Liebe!
      Ein bischen ist noch übrig - mal sehen, was ich da noch draus machen kann.

      LG
      Kati

      Löschen
  3. Ein schönes Shirt! Den Schnitt muss ich mir auch mal endlich kaufen!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, kaufen und nähen!
      Der Schnitt ist prima und mit integrierten Ärmeln super schnell zu machen. ;-)

      LG
      Kati

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...