Dienstag, 30. Juli 2013

Heute gibt's bei mir zum ersten Mal...

...den creadienstag!

Ich liebe es jede Woche etwas für meinen Kleiderschrank zu nähen und diesmal wurde es eine Joana mit integriertem Arm. Ok, es könnte etwas weiter sein, aber da ich meistens zu faul bin etwas abzumessen *öhm* muss ich damit leben und beim nächsten Mal etwas weiter nähen.

Die Idee mit den Kontrastbündchen hab ich stibizt, leider weiss ich nicht mehr genau wo...aber es gefällt mir sehr gut und ist bestimmt nicht das letzte Mal so genäht. Natürlich in meiner Lieblingsfarbe Pink! Den Stoff hab ich auch schon'mal hier vernäht. Jetzt schaut einfach:



Normalerweise RUMSe ich Donnerstags, aber da ich dafür schon was in petto hab und ich das Shirt sooooo gerne zeigen möchte...ab damit zum creadienstag - hier geht's lang!

Und jetzt wird erst'mal bei den Anderen gestöbert.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Gefällt mir, sehr schön mit dem pink!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen beim Creadienstag. Sehr schön das Shirt. Kontrastbündchen machen schnell was her, finde ich. Gute Idee!
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin,
      aber wie gesagt, die Idee ist nicht von mir ;-)

      LG
      Kati

      Löschen
  3. Sehr schön geworden! Gefällt mir sehr gut!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      dankeschön!
      *Räusper* es hätte halt etwassss weiter sein können *hihi

      LG
      Kati

      Löschen
  4. Tolles Shirt! Gefällt mir sehr gut!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt, gefällt mir.
    Und zu eng ? Wo ? ;-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,

      ich danke Dir für das nette Kompliment, aber Du weisst schon...BB (Bauch & Brust) ;-))))

      LG
      Kati

      Löschen
  6. Ach, das passt schon so! Ohne Hinweis hätt ich da nicht zum Rummekeln begonnen. Aber selbst ist man halt so kritisch mit sich. Das mit den blöden Kommentaren versuch ich schon länger... aber ziemlich erfolglos wie du merkst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find mich halt auf Fotos immer so doof...
      geht das nicht irgendwie über das Layout und dann Schriftfarbe? Aber das hast Du bestimmt schon ausprobiert...vielleicht klappts ja noch :-))
      Leider gelingt mir das auch nicht immer mit meinen Änderungen.

      LG
      Kati

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...