Donnerstag, 11. Juli 2013

Gestatten...

...meine (momentane) Lieblingstasche bzw. Lieblings-Joker!

Ich bin ein großer Fan von der Taschenspieler-CD von farbenmix und dank Emmas Aktion ist so schon die ein oder andere Tasche entstanden. Da wir im Oktober nach NY fliegen, ist bei mir die Vorfreude groß und als ich auf dem Stoffmarkt den Stoff sah, musste ich zuschlagen. Eine Tasche hab ich mir schon genäht - hier.

Diesmal habe ich den Stoff mit pinkem Jeans-Stoff kombiniert, einen Boden aus schwarzem Kunstleder eingenäht und einen Stern appliziert. Oh, ich find' grad Sterne sooooooooooooo toll!

Innen seht Ihr den Stoff vom Möbelschweden - für 6 € der Meter ein echtes Schnäppchen. Lässt sich prima verarbeiten und passt super zu meinem Rock von letzer Woche (hier) oder was meint Ihr?

Here it is:

Und jetzt wieder ab damit zu RUMs - I like! :-) Hier geht's lang

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Die ist ja total klasse geworden und wäre auch garantiert meine Lieblingstasche! New York ist schon toll und ich wünsch dir viel Spaß im Herbst:-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist so genial! Kann ich absolut verstehen, dass sie jetzt deine Lieblingstasche ist. Ging mir genauso! Wirklich toll!!!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...