Donnerstag, 4. Juli 2013

Endlich klappts wieder!

Uiii, nach den letzten Nähversuchen, habe ich wirklich schon gezweifelt, ob das Klamotten nähen für mich so eine gute Idee ist. Aaaaaaaaaber jetzt gibt's neue Motivation! Die Anleitung zum Wickel-Wenderock von verplüscht und zugenäht ist super erklärt und sehr verständlich. Ich hab den Rock ohne die angesetzte Tasche genäht, auf der einen Seite uni Jeans und die Andere gemustert.

Und hier ist meine ultimative Eigenkreation in meiner Lieblingsfarbe ;-) - I love it!


Und ab damit zu RUMs - hier geht's lang!
Ohne RUMs würde ich mir um längen nicht so viel für mich machen - das ist toll, danke an Muddi :-)
Und nächste Woche zeige ich meinen absoluten Lieblinsjoker (der liegt hier schon fertig rum)

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Sehr schöner Rock!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Frau Mena, Deine Emma sieht auch gut aus.
      LG
      Kati

      Löschen
  2. Yeah, PINK! Love it, too ;-) LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Den mops ich dir weg! Der ist sooooo schön! Die Farben...<3
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da werde ich ja rot - vielen Dank für das Kompliment, aber den geb ich niiiiiiiiiiie mehr her :-)

      LG
      Kati

      Löschen
  4. Schön, Dein Midsommar. Ich habe das Schnittmuster hier auch schon liegen, bin bisher nur nicht zum Stoffe aussuchen gekommen, mal sehen, ob das diesen Sommer noch was wird..... Viel Spaß mit Deinem :) Steht Dir gut!! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      mach Dir den unbedingt. Er ist wirklich zügig genäht (wenn frau vernünftig zuschneidet ;-). Ich würde ihn aber immer mit einem festeren Stoff nähen. Der Pinke ist Jeans und der andere ein Baumwollstoff - das passt dann von der Dicke ganz gut. Bin gespannt auf Deinen, sag'mal Bescheid :-)

      LG
      Kati

      Löschen
    2. Danke Kati für den Tipp, noch bin ich nicht dazugekommen, aber ich sag' gerne bescheid... hach das motiviert jetzt ja ein bisschen, es doch bald in Angriff zu nehmen :).

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...