Freitag, 12. Juli 2013

12 von 12 im Juli und ein Freutag!

Heute mach' ich zum ersten Mal bei 12 von 12 von Caro mit:

man kann bei dem Fotoprojekt mit machen, wenn man am 12. des Monats 12 Fotos von seinem Tag bloggt und dann wird verlinkt. Hier also mein heutiger Tag:

 Mein Frühstück gegen 10 Uhr, bis dahin war ich vollauf mit Kindern, Wäsche, usw. beschäftigt

Gartenarbeit

Terrasse geschrubbt & Planschbecken saubergemacht



meine Tomatenpflänzchen geguckt (ich weiß, die sind noch winzig)

danach ein bischen Füße hoch gelegt

Miiiiittttaaaaaaag :-)

so ganz ohne Stoff geht's nicht - Taschen zu geschnitten

Mein Großer hat mir erklärt was welche Wolken bedeuten

dann hab ich super leckeres Obst eingekauft

nachmittags mit den Beiden beim Fußball-Training

für den Kleinen das Feuerwehrbuch und mit dem Großen lese ich immer abwechselnd

Feierabend für Mama :-)

Hier könnt Ihr schauen, was bei den Anderen so los war - hier geht's lang!
Und da es gleichzeitig einfach ein schöner Tag war und ich Riesen-Spaß hatte beim fotografieren, gehts noch ab damit zum Freutag - hier geht's  lang!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem gelungenen Tag aus! Ich wünsche dir einen wunderschönen Feierabend! :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt ja ein cooles Planschbecken! Schöne Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...