Donnerstag, 20. Juni 2013

Tätäää...heute bin ich zum 11.Mal...

...bei RUMs dabei! (Da kommt halt mein kölsches Herz durch)

Bei RUMs geht's nur um Dinge, die man für sich selber macht...es ist unglaublich wie mich das anspornt was  für mich zu nähen. Wenn's dann auch noch tragbar ist, freu ich mir ein Loch in den Bauch.

Dieses Shirt hab' ich gefühlte 1000mal wieder in die Ecke geschmissen gelegt. Es ist mein zweiter Versuch mit Fledermausarmen bzw. halt einfach weiter fallende Arme. Diesmal habe ich einen Sommerpulli als Vorlage genommen und es hat viel besser geklappt...also der Schnitt. Ansonsten habe ich mich ständig vertan: Ärmel falsch rum dran genäht usw. das Beste war aber, dass mir das auch mit dem Armsaum passiert ist. Also hatte ich einen der Richtig war und einen Falschen. Naja, kann ich auch locker beim  Fernseh schauen auftrennen. Gesagt getan und dann will ich oben den Saum neu machen und dann? Hab ich Depp die richtig genähte Seite aufgetrennt...!!! So viel zum Thema "mal eben nebenbei machen".
Egal, das Shirt ist fertig und gefällt mir suuuuuper gut.

 Hatte ich schon erwähnt, dass es immer ein Drama mit dem fotografieren ist? Und ich schwanke zwischen Lachflashs und Zickereien warum das jetzt nicht klappt? Ich mag halt nicht gerne fotografiert werden, aber für Euch ausnahmsweise mal mit Kopf ;-)


Bin gespannt, was die anderen so gewerkelt haben - hier geht's lang.

Liebste Grüße


PS: Ja, ok, mein RUMs ist nicht dem Wetter angepasst, aber ich verspreche Euch nächste Woche wird's sommerlich. Den Schnitt vom Basic-Top und das kostenlose (!) Freebook für den Jersey-Rock von Frau Liebstes liegt schon hier und Stoff ist auch schon zugeschnitten...also bis nächsten Donnerstag!

Kommentare:

  1. Das Shirt ist sehr schön geworden! Vorallem die Sterne mag ich!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt mag ich! Ich finde die Streifen-Sterne-Kombi voll toll :)Hat sich echt gelohnt, dass Du drangeblieben bist :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt, steht Dir auch richtig gut! Das mit dem Vertüdeln kenne ich *lach*, aber dafür freut man sich umso mehr wenn dann alles passt :)

    lg
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, das ist so schön mit den Kommentaren - auch über Deinen freu ich mich sehr!
      Und Du hast Recht, es ist toll sich was zum Anziehen zu nähen.

      LG
      Kati

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...