Montag, 24. Juni 2013

Jetzt wird's ernst...

...wir müssen reden!

Ich würde wahnsinnig gerne bei LunaJus Kreativbloggerwichteln mitmachen. Jetzt fragst Du Dich "Was geht mich das an?" Wenn Du bereits Leser bist, ist alles gut. Wenn nicht....gaaaaaaaaaaanz schnell eintragen,ok?

Jeder Blog der mitmacht, braucht nämlich eine bestimmte Leserzahl und da fehlt mir genau Einer.

Und jetzt mal den Spaßmodus aus und das meine ich sehr ernst:
Ich freue mich unglaublich über die bisherigen Leser und die lieben Kommentare, die ich hier lesen darf. Es ist immer wieder überraschend wie viele Seitenaufrufe so am Tag auflaufen. Es wäre so toll, wenn Du Dich als Leser eintragen würdest...ich würde mir wirklich ein Loch in den Bauch freuen über jeden zusätzlichen Leser.

Ab sofort dann wieder "nur" mit Kreativwerken und nicht auf "Lesefang".

Liebste, gespannte Grüße

1 Kommentar:

  1. Ich drücke dir feste die Daumen für viele neue Leser und das du dabei bist!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...