Donnerstag, 6. Juni 2013

Heute wird wieder geRUMst...

...schwups, ist schon wieder Donnerstag und Zeit bei RUMs mitzumachen!

Diese Woche zeige ich die kleine Pik-Taschentücher-Tasche von der farbenmix-CD. Dank der Blogger-Aktion von Frühstück bei Emma, hab ich so einiges schon genäht von der CD. Passend zu der As-Faltentasche ist aus Reststücken dieses nette Täschchen geworden:


Das erste mal habe ich Gummiband verwendet und ziemlich über diese Runde geflucht. Wo bestellt Ihr denn dieses schöne, flache & bunte Gummi? Bitte verratet mir Eure Shoppingtipps...!

Jetzt bin ich gespannt wie viele Mädels heute noch mitmachen - letzte Woche waren es über 200!!!
Hier geht's lang.

Liebste Grüße



Kommentare:

  1. Ja tatsächlich, auch ein Pik, super süß und mit einem ganz anderen Verchluss. ICh fine wir sollten jetzt beide eine Erkältung bekommen *lach* LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm - dagegen ;-)
      Bin froh, wenn ich so wieder fit werde...
      aber Dir auf jeden Fall gute Besserung :-)))

      LG
      Kati

      Löschen
  2. Hallo,

    schönes Pik.

    Ich hab bei meinem Pik das Hosenbandgummi von Farbenmix verwendet.

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Charlotte,

    Dankeschön!
    Mmh, das mit dem Hosenbandgummi muss ich mal schauen - hatte bisher nur das Knopflochgummi bei farbenmix gesehen. Vielleicht hab ich mit dem falschen Begriff gesucht...
    danke auf jeden Fall für den Tipp.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...