Donnerstag, 27. Juni 2013

Heute gibt's einen sommerlichen RUMs!

Es hätte so ruhig sein können: den Rock hab ich am Wochenende fertig genäht und jetzt? Hab ich 'ne fette Rachen- und Kehlkopfentzündung - super! Gerade war ich froh, dass alles wieder gut war. Naja, im Zeitalter der heutigen Technik, kann ich gottseidank auch zu Hause meinen Job erledigen.

Jetzt aber wieder zu den schönen Dingen. Der Rock ist nach dem Freebook von Frau Liebstes genäht. Schöner Schnitt, ruck-zuck genäht - aber wir werden leider keine Freunde. Irgendwie war der Wurm drin: ich hatte mal wieder keine Lust nach zu messen und die Nummer kleiner wäre besser gewesen. Dann bin ich ein Freund von Bündchen und was passiert? Ich näh's falsch herrum dran - egal, da ich mehr der Typ "T-Shirt-über-dem-Rock" bin, lass ich es einfach so. Was mir gut gefällt ist die kleine Ziernaht Ton-in-Ton am Saum. Alles andere - naja, geht so, aber schaut selbst:


Heute ohne Tragefoto, mir war nicht danach und ich bin froh, dass es keine "live-Blogger-Übertragungen" gibt. Dann würdet Ihr meinen heutigen Schlumi-Look sehen - ojeh...jetzt muss ich noch schauen, was die anderen Mädels diese Woche so gemacht haben - Hier geht's lang!

Ich wünsche Euch eine bessere Woche und lest Euch doch bitte noch hier was durch :-)
würde mich seeehr freuen und meine Laune heben!

Liebste Grüße


1 Kommentar:

  1. Mir gefällt Dein Rock sehr! Die Farbe ist sehr schön, Punkte und Sterne gefallen mir sowieso immer!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...