Sonntag, 9. Juni 2013

Gartenglück auf unserem Acker

Heute gibt's mal nix genähtes, sondern was zu unserem "Ackerstück". Wie schon hier erwähnt, haben wir ein Stückchen Acker gepachtet und kümmern uns bis zum Herbst darum. Endlich war ich mal wieder mit und hab wirklich gestaunt, was da so wächst in wenigen Wochen - seht selbst:




Es ist übrigens etwas schwierig die richtige Perspektive zum fotografieren zu finden, aber das sehr Ihr ja ;-). 
Toll zu sehen wie so was wächst und die Kinder haben auch Ihren Spaß. Da bei mir die Gartenarbeit noch 'was warten muss, hab ich schön meinen Männern gesagt, was zu tun ist (macht das Spaß, hihi). Dann muss ich noch lobend erwähnen, das mein Mann eine unfassbar tolle Rankhilfe für die Erbsen gebaut hat:
Ja, das werden Erbsen...
...schon größer
Und geerntet haben wir auch schon was...


Ich muss aber gestehen, dass ich auch vom frischen Spinat kein großer Freund werde. Trotz ausprobieren verschiedener Rezepte...mag ich den nicht. Wie soll ich das bloß meinen Kindern erklären...?
Heute haben wir übrigens wahrscheinlich den Sommerblumen-Mix rausgerupft...wir waren uns einig und nachdem die Kinder gerupft hatten...viel mir ein "ups, das hätten auch die Blumen sein können".
Egal, wir als totale Gartenanfänger haben unseren Spaß!

Liebste Grüße und fröhliches gärtnern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...