Sonntag, 16. Juni 2013

Emmas Sew Along geht zu Ende mit...

...dem Bonus-Schnitt "Patience" von der Taschenspieler-CD!

Alle Taschen habe ich zwar nicht geschafft bzw. mitgenäht, aber ohne Emmas Aufruf wäre die CD bestimmt einfach zu den anderen Schnittmustern gewandert. Klar, irgendwann hätte ich was daraus gemacht, aber so war's viiiiel schöner. Ich hab tolle andere Bloger-Mädels gefunden - lustigerweise gefallen mir jede Woche oft von den Gleichen das Genähte. Kennt Ihr bestimmt auch, oder?
Auf jeden Fall ein dickes DANKE an Sabine für die tollen Schnitte & Tipps und auch an Emma für ihre grandiose Idee!

Dann also jetzt (auf den letzten Drücker) meine Patience-Utensilos. Da ich ja schon mindestens eine Million Täschchen mit Reißverschluß habe, als Utensilo. Ok, das war gelogen...so lange kann ich noch nicht wieder nähen und ich war diesmal einfach zu faul. Dafür hab ich aber direkt drei genäht - gilt das als Ausrede?

Bei Vielen hatte ich gelesen, dass Bodentücher als Einlage verwendet werden. An dieser Stelle möchte ich erwähnen ich hasse mag die nicht! Die sind mir viel zu steif und hängen bleiben sie auch...alles doof. Da nehm' ich lieber doch "normales" Vlies. Meine Brotkörbe sind sehr ähnlich und trotz allem hat es durch die etwas abgewandelte Form Spaß gemacht sie zu nähen.

Ich bin gespannt, welches Euch am Besten gefällt:



Und jetzt? Ab damit zu den anderen Mädels...zum letzten Mal...ojeh...hier geht's lang!

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Hallo Kati,
    alle sind sehr schön!
    Mein Favorit ist die braunrosane in der Mitte. :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Dir ging es also wie mir...keine Lust auf Reißverschluss ;-) Die sind alle toll, aber die mit Stern gefällt mir am besten!
    GLG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Toll!
    Ich mag das mit dem blauen Innenstoff am liebsten!
    Die sehen aber wirklich alle toll aus!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind allesamt ganz zauberhaft...tut mir leid, da kann ich mich nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt! Sehr, sehr schön sind die!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...