Mittwoch, 12. Juni 2013

Doooooonnerstag....RUUUUUMs...ich komme....

Hurra!!!!!!!!
Ich kann wieder ein bischen an der Maschine sitzen und wieder nähen. Das war ja totaler Entzug für mich...

Es gibt ja so viele schöne Stoffe, die man nun wirklich nicht alle besitzen kann. Und jetzt kommt das aaaaaber: an den Hamburger Liebe Stoffen konnte auch ich nicht vorbei gehen. Ich hab mich aber wirklich zurück gehalten und nur ein klitzekleines bischen Happy Dots gekauft.

Hier das allererste Stück mit dem Stoff: es ist der Schnitt "Atomium" von machwerk (hier). Ich finde immer toll, wenn ich kostenlose Schnittmuster mit einer guten Erklärung finde. Leider gehöre ich zu den eher Ungeduldigen und da passiert's dann schon'mal *räusper* dass ich nicht richtig gucke und die Reissverschlusstasche falsch rum nähe oder der Reissverschluß etwas gefrickelt wird.
Es wäre aber auch sonst zu langweilig, wenn alles klappen würde, oder?


Die Farbkombi gefällt mir super! Vielleicht verkleiner ich den Schnitt mal, jetzt weiß ich ja wie die Tasche genäht wird ;-)

Jetzt ab damit zu RUMs am Donnerstag und gucken was Muddi und die anderen Mädels gezaubert haben - hier geht's lang!

Liebste Grüße

PS: Schaut Euch bitte auch noch meinen Aktions-Aufruf an (hier)...bisher gibt's noch nicht sooo viele Reaktionen...schade. Helft doch mit für die krebskranken Kinder die Welt etwas bunter zu machen.

Kommentare:

  1. Sehr flotte Pünktchen!
    Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,

      jawohl...ich steh auf Punkte!
      Jetzt hab ich überlegt, ob ich nicht auch selber Punkte auf Stoff stempeln könnte? Das probier ich bestimmt mal aus.

      LG
      Kati

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hi Julia,

      dankeschön...hab gestern ganz lange bei Dir gestöbert - gefällt mir gut Dein Blog :-)

      LG
      Kati

      Löschen
  3. Die sieht aber auch super aus!!
    Schön frühlings-frisch!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...