Donnerstag, 30. Mai 2013

RUMs aus der Konserve - Nr. 2

Ich flipp aus! Warum kann ich auf Kommentare nicht mehr anworten...?!!!!
Keine Ahnung, aber seit gestern geht's nicht mehr...hat jemand einen Tipp für mich? Bidddeee....

Dadurch lass' ich mir aber nicht meinen RUMs verderben :-)
Auch in dieser Woche muss ich Euch ein Shirt von den letzten Wochen zeigen - nähen darf ich leider immer noch nicht.

Es ist einer meiner Lieblingsschnitte "Isabella" aus einem Streifen-Jersey vom Stoffmarkt:
Es ist super bequem und ich hätte niiiiie gedacht, dass man so leicht Shirts nähen kann.



Dann hab ich noch einen Riesen-Blumenstrauss vom Chef bekommen, da habe ich mich sehr drüber gefreut!


Und wisst Ihr was mich noch freuen würde?
Wenn Ihr bei meiner Aktion (hier) mitmachen würdet - Stoffreste hat doch Jeder von uns, oder?

Jetzt aber ab mit dem Post zu den anderen RUMs-Mädels - hier geht's lang.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ein schönes Shirt hast du dir da genäht!!

    Meine Hose ist Helgoland von Farbenmix!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wechsel sofort rüber zu Wordpress :)
    LG
    Josi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm, jetzt geht's ja wieder...lag an dem Anti-Viren-Programm...alles ummodeln auf Wordpress...ich weiß nicht.

      LG
      Kati

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...